Beiträge von Street-Bob-micha

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    sagt mal bitte kann ich die Klappe wenn ich den Stecker drauf habe komplett abschhrauben habe seit paar Tagen ne V&H montiert und brauche das Zeug nicht mehr, aber der Zug baumelt da nun herum.


    Einfach das Teil wo der Zug hinführt abschrauben, kann das mal wer bitte kurz beschreiben was wie wo?

    meistens sind EG-Typgenehmigungen nicht für Import Fahrzeuge, bekomme ab und zu welche für nen RAM also eher Ausnahmen, theoretisch ist dann eine 19.3 Änderungsabnahme nicht zulässig, aber wo kein Kläger da kein Richter... Grund Verwendungsberreich meistens nicht eingehalten, außer die EG-Typgenehmigung bezieht sich auch auf Einzel BE.

    Ich hatte das Gefühl mit den Dichtungen passen die Rohre gar nicht, habe sie dann rausgenommen und dabei kaputt gemacht, ich werde mir ein Paar nneue besorgen!


    Das mit den Klappen ist an die V&H kann ich nix mehr anschließen der Seilzug liegt da nun ungenutzt herum, sieht einfach grottig aus!

    Hi,


    habe eben nen Vance and Hinse montiert, irgendwie passte der Anschluss zum Motor bescheiden, also habe ich ihn ohne konische Dichtung montiert zum Probehören, was mir gefiel aber das ohne Dichtung nicht, der originale Krümmer ist konisch der von der V&H eher nicht gibt es da andere passende Dichtungen???


    2. Frage


    die Auspuffklappe habe ich nun so hin und her baumeln, ein Deaktivierungsstecker ist verbaut, kann ich das Teile ohne Probleme abschrauben, einfach die Schraube in der Mitte von dem Teil wo der Zug gedreht wird oder wie?


    Gruß Micha