Beiträge von Torro

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Das passt schon, das Gewindestück ist schraubbar.

    Von Hand geht das aber nicht, da musst du mit der Zange dran. Leg irgend ein Gummi oder so zwischen Zange und Gewindestück, sonst ist das gleich zerkratzt. Vielleicht brauchst du die originalen noch mal ;)

    Mir ist kein 180er bekannt, für den es eine Freigabe = Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt.

    Freigabe war vielleicht falsch ausgedrückt.

    Dachte an sowas wie beim GT502 die „technische Bestätigung“ oder beim Night Dragon die „Bescheinigung zur TÜV-Begutachtung“.

    Die gibt es für den 180er Reifen.

    Servus,


    gibt es für den Bridgestone Battlecruise H50 eine Freigabe für 2014er FXDB? Vorne Serie hinten 180er.


    Konnte bis jetzt noch nichts finden.


    Dankeschön.


    Gruß Torro

    Der Bridgestone Battlecruise H50 ist jetzt auch in der Grösse 180/60/17 lieferbar.

    Hallo Johny,


    hast Du eine Reifenfreigabe von dem 180er H50 für die FXDB Street Bob?


    Dankeschön.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Torro