Beiträge von Tom13Deckel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus.
    Ich habe bei meiner die Endtöpfe von MCJ verbaut. Sind mit DB Eater und allem Drum und Drann zwar etwas leise aber das kann man ja optimieren wie man mag. Die sind mechanisch verstellbar und vom Preis/Leistungsverhältnis o.k.

    Hi Leute,
    vielleicht ist ja einer von euch noch zusätzlich im Besitz einer Slim?
    Ich würde gerne mal die Befestigungspunkte des Fenders an den Struts mit der neuen Street Bob vergleichen ( Abstand in Längsrichtung und in der Breite ).


    Da die Zubehörindustrie ja irgendwie nicht in die Gänge kommt und wir schon bald eine Tour planen hätte ich gerne so ein Gepäckträger mit Fahrersissybar von Fehling. Aber mal auf gut Glück über 200 Tacken investieren möchte ich auch nicht.


    Vielleicht könnte man das ja mit leichten Modifikationen passend machen?


    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Danke!