Beiträge von _Martin_

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ok danke für die Antwort. Habs mir so auch schon gedacht. Die Leute, die dir dann was verkaufen wollen werden solche Infos dann erstmal vorenthalten. Wenn ich irgendwas am Mapping ändern würde wäre ja grundsetzlich auch nicht mehr legal oder?

    Hallo zusammen,

    hab mir Jekill&Hyde Endtöpfe gegönnt für mein 2016er Bob. Bei mir ist der originale Lufi verbaut. Bei dieser Kombi soll ja kein Mapping notwendig sein. Jetzt stell ich fest, dass beim Fahren des Öfteren im offenen Modus Fehlzündungen und ein Patschen auftreten. Ist das normal? Denke auf die Langlebigkeit der Ventile und Kopfdichtung wirkt sich das eher negativ aus. Hatte eigentlich nicht vor mir noch ein Mapping aufspielen zu lassen. Was sagt ihr dazu?


    Grüße Martin