Beiträge von Lokalmatador

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Das ist ein schmalerer Primärdeckel, der aus ergonomischen Gründen nachgerüstet bzw. gegen den originalen Primärdeckel getauscht werden kann. Das Gehäuse ragt dann nicht mehr so weit links raus.

    Im originalen Auslieferungszustand sind die meines Wissens nicht verbaut.

    Ich habe mir jetzt den Saddlemen Renegade gekauft und montiert. Den gibt's speziell für die FXBB. Sehr schön flaches Profil, gelgefüttert und sehr viel bequemer als der stockseat! Kann ich nur empfehlen. Hab' ihn jetzt ein paar hundert Kiliometer "eingefahren" und bin sehr zufrieden!

    DSC_0019_1.JPG

    Der Sitz gefällt mir optisch auch daher so gut, da er weiter zum Tank gezogen ist. Auf der Webseite des Herstellers ist auch als "stitched" Version erhältlich, wobei man die Farbe der Nähte wählen kann.

    Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?


    Gruß aus dem Pott