Beiträge von Erick

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Kurze Rückmeldung,
    der Tipp mit dem Schlauch war goldrichtig.
    Bin heute aus dem Harz wieder zurück, 1000 km und Bob springt immer zuverlässig an. Fahren macht wieder Spaß ? ,danke für eure Unterstützung .
    Grüss

    Hallo Jürgen, danke für dein Tipp.
    Ich hab heute der Schlauch der zum Schnellverschluss geht ausgebaut und neu (90 eu) eingebaut, der Alte war an ansatz zum Schnellverschluss leicht porös/undicht.
    Nach dem Einbau ne Runde über 120 km mit mehreren Pausen gefahren und bob springt zuverlässig an?.
    Ich hoffe, dass das so bleib.
    Grüss Erick

    Hallo Jürgen,
    ich habe den Schlauch mit der Benzinpumpe ersetzt, also bleib nur der der zum Schnellverschluss geht. Morgen bestelle ich den Schlach mit Schnellverschluss und berichte ob das was gebracht hat.
    Grüss

    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln, am Wochenende war ich unterwegs habe bob am windigem Stellplatz abgestellt und der ist einwandfrei angesprungen.
    Wieder in der Garage, 10 min gewartet, Anlasser dreht doch Moto springt nicht an.
    Es scheint an der aufsteigenden Hitze zu liegen.
    Ich bin dankbar für jede Idee.

    Hallo Gemeinde,
    Ich hab seit letztem Jahr folgendes Problem.
    Mein Bob springt nur wenn er abgekühlt ist.
    Fährt wunerbar, hängt sehr gut am Gas, geht niemals von alleine aus (auch beim stop and go). Dann muss ich 1-1,5 Stunden warten bis ich ihn wieder anschmeissen kann.
    Wenn er heiss ist dreht der Anlasser sehr gut, Zündung ok, Benzin ok aber springt nicht an.
    Ist ein 2006er , Benzinpumpe ersätzt, Drückregler neu.
    Für jede Idee bin ich dankbar.
    Grüsse