Beiträge von M38

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Der Santee sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke, dass ich den mal ausprobiere. Hast du eventuell ein Bild und kannst mir grob die wichtigsten Schritte für den Lenker Wechsel kurz schreiben? Vielen Dank!

    Danke.

    Meine FXDB ist aus 2016. Einiges wurde von Chrom in schwarz geändert. Vorn und hinten tiefer, Vance+Hines, 180er hinten, in 2 Wochen ein neuer Filter von Rick’s mit Mapping, kurzer Frontfender, Blinker vorne und hinten getauscht, Rasten, Griffe etc. Alles soweit legal und eingetragen.


    Ich habe den Original Mini Ape drauf. Die Sitzposition an sich ist sehr gut. Aber ich finde ihn optisch nicht sehr ansprechend. Ein 1 1/4“ wäre super. Eventuell etwas niedriger. Ich möchte nur ungern etwas an den Leitungen verändern.

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Original Lenker ersetzen. Um die Sitzposition einigermaßen komfortabel zu halten, sollte er nicht zu tief sein. Zudem sollen die Züge, Leitungen auch noch passen. Eventuell der Original Lenker der Fat Bob (alt) oder ein Street Slammer. Hat jemand ähnlich umgebaut oder einen Tipp ?