Beiträge von Ansko

    könnte der Grund der Drehzahlbereich sein in dem die DB Messung der Polizei gemacht wird? Meine J&H macht die Klappe auch zwischen 48 und 55 km/h zu.

    Auch nicht unwichtig ist das Thema Reifen. Die haben, wenn sie neu sind, auch noch nicht den vollen Grip. Da hat mich mein Händler (Kiel) auch noch mal drauf hingewiesen.

    Wegen dem Geräusch würde ich wie meine Vorgänger schon schrieben, umgehend beim Händler reklamieren.

    Moin,


    ich habe mir bei Motea für kleines Geld die "Lampenmask Q1" gekauft.

    Nun gut. Bei dem Monatagezubehör fehlt grundsätzlich das Teil um den Scheinwerfer höher zu setzten, das habe ich mir aber von einem Kollegen aus den USA mitbringen lassen.


    Nun zur Frage.

    Hat einer von Euch die Lampenmaske an einer Street Bob FXBB verbaut und kann mir sagen wie gut alles passte.

    Denn ohne Spacer bekommt man das nicht ohne Probleme montiert.


    Ja ich weiss, es ist ein billiger Nachbau des Originals! Die Nachteile will ich hier aber nicht diskutieren.


    Gruß,

    Andreas

    von Bungking gibt es diese Teil. Leider liefert Bunking nicht nach Deutschland. Jedenfalls nicht an Otto-Normalverbraucher. Eventuell kann es dein Harley Dealer für dich besorgen oder ein anderer Importeur deines Vertrauen.

    Das Teil kostet ca. 20 $