Beiträge von baja22

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi wenn du Lowrider s Anlage brauchst, ich hätte noch eine. Optik gefällt mir sehr gut, leider krieg ich nach kurzer Zeit nen Krampf in die Hufte, meine Haxen sind wohl zu lang oder es harmiert nicht mit dem Z lenker.

    Hi, bräuchte paar Tips, komm einfach nicht weiter.

    letztes WE nach einer Tour zu zweit funkten die Blinker und später auch die Beleuchtung nicht mehr. Die Kabel waren blank geschliffen und aneinander geraten, Fehlerquelle war also klar. Kabel geflickt, Lichter, Bremslicht funktioniert, Blinkerfunktion per Schalter ist nicht mehr vorhanden. Allerdings blinken nach Zündungsan und Abschaltung alle Blinker im Wechsel, also keine Warnblinkanlage, von daher müssten die Kabel ja in Ordnung sein.

    Bei Auslesung habe ich P / S/PS soweit gelöscht, dann kommt ein wahrschleinlich halbes E und da gehts nicht mehr weiter.

    Alarmanlage funktioniert auch nicht. Könnte das am Relais liegen ?

    Baujahr ist 2007 und meine Frau wiegt 56 kg, also keine Vorstellung was da abging.

    grüße

    Hallo,

    baue gerade ein Z Lenker um und bringe die Orginalkabel nicht mehr durch den Lenker,

    Kann man hier dünnere Kabel nehmen ? Ich denke Orginal sind es 0.75 mm Querschnitt, mit 0.5 mm Querschnitt wäre es einfacher.

    gruss Frank

    Hi hab noch ein Ultima 2 Zoll open belt für FLH/FXR wohl bis Bj 2006 rumliegen. Allerdings hab ich eine 2007 Street bob, weiss jemand ob sich am Motorgehäuse/Kupplung/Starter und so am Gehäuse und so irgendwas anders ist oder geändert wurde ?

    gruß frank

    hi, hab jetzt mal die reduced reach forward control geholt, Null Anleitung dabei und die Bremsstange passt noch nicht. Allerdings ist da noch ein Distanzring / hülse mit Abfräsungen dabei, kann das sein dass ich das Bremspedal zerlegen muss da es dort hinkommt um den Winkel zu verändern ? Vielleicht hat es schon jemand montiert und kann ein Tipp geben, denn die Schrauben gehen sowas von verreckt schwer auf, wär ärgerlich wenn ich was schrotte so einfach ohne Grund.

    Grüße