Beiträge von pokemon81

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Also wenn Harley bei der Softail Street Bob nicht alles neu und anders erfunden hat, sollte es analog zur Dyna Street Bob mit CAN Bus so sein, dass das eigentliche vordere Blinkersignal erst im "left/right hand module" der jeweiligen Schaltereinheit aus dem CAN Signal erzeugt wird. Aber es sollte auch reichen wenn die Last im hinteren Binkeranschluss sitzt.

    Hallo Troy,


    also leider ist es nicht so das die Hinteren Blinker mit den Vorderen zusammen sind. Das scheint wirklich geändert zu sein bei der Neuen SB.


    In die Hinteren Blinker habe ich bereits testweise mal einen Widerstand gemacht, dabei ergibt sich keine Änderung im Dash.

    Es ist also wirklich so das die vorderen Blinker getrennt angesteuert werden von den hinteren.


    Vielleicht kann mir hier jemand noch einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch kopieren wie der Tank zu demontieren ist und ob darunter die Stecker der vorderen Blinker verborgen sind.

    Dann könnte ich dahingehend weiter Probieren.


    LG

    Hi,


    ich wollte mal fragen wo Ihr eure Load Equalizer verbaut habt in eurer FXBB.


    Ich habe mehr hier einige Beiträge gelesen, wo geschrieben wird das dieser unter den Sitz kommt. Nur da finde ich nur den Stecker zu den hinteren 3in1 Blinkern. Die sind scheinbar gesondert angesteuert, so das der LE in den Kabelstrang zu den vorderen Blinker mit rein muss.


    Leider habe ich kein Schaltplan oder einen Plan der Kabelführung gefunden.

    Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.



    LG