Beiträge von hitmaaan

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    ich habe die Züge unterhalb des Ölkühlers zur anderen Seite geführt und dann am Rahmen nach oben geführt. Sieht man so gut wie garnicht.


    Aber du redest hier von einem Hupencover... die Hupe hat bei der FXBB doch garkein Cover weil sie vorne am Kühler angebracht ist.

    Kann es sein das du die alte Streetbob hast?


    Gruß

    Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte euch einfach mal berichten das meine StreetBob seit ca. 100Km einen Ölverlust am vorderen Zylinderkopf hat. Das Motorrad hat erst 950Km Gesamtfahrleistung hinter sich. Bald geht es zum Händler um die Undichtigkeit beheben zu lassen. Mittlerweile kann ich damit kaum noch fahren.. Die erste Hose ist versaut und der Zylinder inkl. linke Motorseite sind voller Öl. Weiteres folgt dann nach dem Werkstattbesuch ;) Grüße!!