Beiträge von Martin.A

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,

    Ich bin vom Urlaub zurück und wollte mein Motorrad heute starten. Nachdem der Z<ndschalter eingeschalten wurde blinkt die Kontrolleuchte rot und schnell. In der Anzeige erscheint Enter Pin

    Nun habe ich keinen und wollte den nach Info Betriebsanleitung neu eingeben. Bzw ändern.

    Nachdem ich das gemacht habe und den rechten Blinkerschalter gedrückt habe geht die Alamanlage los.

    Habe das mehrfach probiert ohne Erfolg. Gibts da noch nen anderen Tip. Oder, was mache ich falsch? :rolleyes:

    So, hallo zusammen!

    Auch mich interessiert das Thema vorverlegte Fussrastenanlage. Habe meine Street Bob vor dem Winter gekauft und bin nicht wirklich VIEL damit gefahren. jetzt allerdings stellt sich beim fahren ein unangenehmes Gefühl ein. Ich verstehe nicht wie man die Rasten in einer so ungünstigen Position platzieren kann!?

    Auch das leidige Thema Auspuff ist natürlich ein Thema. Gibt's da Neuigkeiten?

    Gruss

    Martin