Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Screamin Eagel Steuermodul ? (Leider funktioniert die Suchfunktion bei mir nicht).
    Mein Moped ist die FXDBI 07 mit Screamin Eagle 2 Auspufftüten, deaktivierter Auspuffklappe. Ich möchte nun noch einen Big Sucker Stage 1 montieren und denke das sie dann zu mager läuft.Oder hat jemand einen Rat möglichst günstig die Einspritzanlage darauf einzustellen ?

  • probier es in der Sufu mal mit screamin eagle race tuner und nicht mit se.


    Gruß
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

  • Beim Freundlichen für 589 € !!!


    Hab dann gleich mal im Netz gesucht und das Teil für umgerechnet 394 € im Netz gefunden.


    Hab noch einige Infos zu diesem Teil gefunden.


    Der Screamin Eagle Tuner kann fast alles bis zum "Pro Stock" Race Modus, falls entsprechend verbaute Komponenten vorhanden sind. Er stellt das originale ECM auf die gewünschten oder base-maps Werte ein, sogar Zündzeitpunkt, Standgas etc.
    Man hat eine Auswahl von SE-Teilen, die man verbaut, und dann anklicken kann. Dann errechnet der Super Tuner eine Basis-Map, und schaltet die Auspuffklappe auf "offen".


    Dein ECM kommuniziert mit dem Super -Tuner und macht dann die Identifizierung beider Teile, ohne dass irgend etwas an zusätzlicher Elektronik benötigt wird. Der Supertuner funktioniert nur mit diesem einen ECM und kann dann auf kein anderes Fahrzeug mehr angewendet werden. Dies erfolgt beim ersten Start des Programmes, wenn die Komponenten miteinander verbunden sind. Man kann nicht nur die Einstellungen am EFI optimieren sondern auch alle Fehler auslesen und löschen.


    Passend für alle Harleymodelle EFI wie Touring z.B. Electra Glide, Street Glide, Road King, usw., alle Softail - Dyna - XL - V-Rod von 2001 bis jetzt.


    Ein Zurückprogrammieren auf die Standard-Map ist natürlich immer möglich !


    Fits '01- Later VRSC, XL, XR, Dyna, Softail and also '02- later EFI Touring and Trike Models. This unit also fits VRXSE "Destroyer" Race Bikes Harley Davidson;


    DYNA'S- FXD/FXDI Super Glide, FXDL/FXDLI Low Rider, FXDT Touring, FXDX, FXDBI Bob, FXDWG/FXDWGI Wide Glide SOFTAIL - FLST and FXST, FXSTC /FXSTCI Custom, FXST Standard, FXSTB Night Train, FXSTS/FXSTSI Springer ), FLSTF/FLSTFI Fat Boy, FLSTC/FLSTCI Heritage, FLSTS/FLSTSI Springer, FXSTD/FXSTDI Deuce, FLSTN/FLSTNI Deluxe or Nostalgia TOURING (Dresser's) - FLH/FLT, FLHR/FLHRI Road King, FLHRC/FLHRCI Classic, FLHRS/FLHRSI Custom, FLTR/FLTRI Road Glide, FLHT/FLHTI Electra Glide Standard, FLHTC/FLHTCI Classic, FLHTCU/FLTCUI Ultra Classic, FLHX/FLHXI Street Glide


    Hab das Teil in USA bestellt und beim Freundlichen programieren lassen. Selbst habe ich offene Supertrapp und nen offenen Thunderbike Luftfilter. Nur erstmal Standartprogramm drauf !!
    Das Ding geht wie die Pest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Den SERPT bekommst du nach der Programmierung mit Hause und kann auch nur für deine Harley verwendet werden.


    See you on Road !
    scoutbeppo