2010er Rücklicht an 2008er ?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi, weiß einer von Euch ob man das 2009/2010er Rücklicht an eine 2008er bauen kann ? Ich habe weder hier im Forum noch sonst im WWW etwas gefunden. Is doch eigentlich das naheliegendste, scheint aber noch keiner gemacht zu haben :?

  • Hi Xoxmann,


    klar kann man machen, ist kein Problem.
    Mußt nur hinterher das Loch (ca. 9 x 6 cm) der Originalrückleuchte schliessen (schweissen, verzinnen, lackieren).


    Machbar ist das sonst schon, eventuell mußt Du noch die Kabel kürzen,
    da ja die Rückleuchte bei der 2008er tiefer sitzt.


    Originalrückleuchte kostet übrigens richtig fett, falls Du keine hast :(


    Gruß
    Jo

  • Zitat von xoxman

    Hi, weiß einer von Euch ob man das 2009/2010er Rücklicht an eine 2008er bauen kann ? Ich habe weder hier im Forum noch sonst im WWW etwas gefunden. Is doch eigentlich das naheliegendste, scheint aber noch keiner gemacht zu haben :?


    :lol:
    geht sogar anner 07er :mrgreen:


    Hallo xoxman , nette Vorstellung , wünsch Dir hier viel Spaß :D


    Ich bin Ogri , meine Hobby´s sind Rücklichter umbauen .


    Quäl dich mal durch die Suchmaschine , und fall´s Du noch fragen hast , kannst Du dich vertrauensvoll an mich wenden !


    Mit freundlichen Grüßen
    Ogri 8)

  • Nee,nee Mak , ganz kleiner Lorch Stift , da gibt´s ganz andere , da werd ich erfürchtig .
    Die Deutsche Eiche , die neben dir am Feuer saß zum Beispiel , das is ne ganz andere Hausnummer :wink:
    Denk ma an dein Tank
    Guaß in die Deutsche Toskana :mrgreen:
    Gruaß in die Deutsche Toskana
    Ogri 8)


    Und übrigens hat mir dein Ur Avatar besser gefallen , paßt zu dir , sieht genauso aus , hab dich sofort erkannt :lol:

  • Zitat von Ogri

    Und übrigens hat mir dein Ur Avatar besser gefallen , paßt zu dir , sieht genauso aus , hab dich sofort erkannt :lol:


    mach ihn wieder rein.

  • Mensch Mak jetzt zerlabern wir wieder diesen interressanten Fred :lol:
    Hier ging´s doch ursprünglich um Rücklichter !
    jetzt nimm endlich die VHT Dose und Lackier dein Motor :mrgreen:
    Dann siehste auch ein bisken Ölnebel nich mehr :wink: