Küryakyn Luftfilter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • latürnich.


    Einbau ist nicht so ohne (Relaiskabel für Lufiklappe muss dran bleiben und mit dem Relais verlängert unter die Sitzbank verlegt werden).


    Im Manifold müssen für die Halterschrauben extra Löcher mit Gewinde gebohrt werden.


    Also was für Fachleute, nix zum selberfummeln!!


    MfG
    Olli

  • Genau der isses, nur meiner in chrom.
    Fotos hab ich keine, nur die Webadresse von einem fähigen Schrauber im Taunus, der damkit Erfahrungen hat (und auch sonst sehr empfehlenswert ist:


    http://www.bennos-custom-road.de


    Kontakt:
    http://www.bennos-custom-road.de/impressum.htm (Hier kann man auch anrufen, wenn man ésterreicher ist!).


    Mapping muss so lange nicht verändert werden, solange die ànderungen nur diesen Luftfilter betreffen (regelt sich in gewissen Grenzen selber ein).


    Grüsse,
    olli

  • ..ist ja der ganz neue?


    Ich hab noch den alten. Was hat man dir denn gesagt wie oft und vor allem wie man den LuFi Einsatz reinigen soll... das scheint jeder ein wenig anders zu machen :) 2000KM, auswaschen)??!


    Grüsse
    Olli :D

  • Hi, also mein Händler sagte, man solle ihn alle 2.500km reinigen.
    Er sagte auch man könne auf das K&N Reinigungsmittel verzichten, gering dosiertes Spülmittel hätte denselben Effekt, nur Filteröl (K&N Spray) sollte man nehmen, ich bin jetzt 1500km damit unterwegs und sehe noch keine Verschutzung nicht mal ne Fliege drin, ich werde ihn mit 2500km mal ausbauen und näher begutachten.

  • Na Danke für die Antwort, ähnliches hab ich auch schon gehört!


    Fliegen hats bei mir aber schon sichtbar mehr (bei mir wirds nach 2800 KM Zeit fürs Spülen ;) ...)


    Grüsse
    Olli

  • hallo


    Einbau ist nicht so ohne (Relaiskabel für Lufiklappe muss dran bleiben und mit dem Relais verlängert unter die Sitzbank verlegt werden).
    /i


    Warum muss dass Relai dran bleiben ?


    Fred


  • Das Relais muss dran bleiben, weil sonst die Regelelektronik spinnt. Sie möchte das vorhandensein der Originaldrosselklappe am Original-LuFi vorgegaukelt bekommen... (die kleine schwarze bewegliche Klappe).


    Gruss
    Olli :(