Brauche ganz schnell Hilfe!!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Gemeinde,
    habe eine aus Ammyland mit doppelten Glühfaden in den vorderen Binkerbirnen. Habe gerade die dunkelen Gläser und orange Birnen rein gemacht, ohne einen Pol abzukleben. Ging. Jetzt wollte ich einen abkleben, betätige den Blinker, und sie blinkt jetzt nur noch. Links, rechts, links, rechts.... Sie startet aber auch nicht mehr. Was kann ich tun?????

  • Das Blödeste überhaubt ist passiert. Wechsel die Birnen... alles normal, aber mein Transponder hat den Geist aufgegeben :shock: Der Zusammenhang zwischen Birnen wechsel und einen Pol der Glühbirne vorne abkleben und dann nicht anspringen hatte mich überfordert. Also den Ersatztransponder geholt, und sie sprang an :lol: :lol: :lol: Scheisse wie peinlich, aber ich hatte wirklich gedacht ich hätte irgendetwas verstellt mit den Blinker betätigen :oops: Danke euch für das schnelle antworten.

  • :?: Wenn es wirklich an dem Transponder gelegen hat, dann hätte sie losheulen müssen beim Versuch sie zu starten! So ganz kann das also nicht hinkommen! Aber egal, wenn sie wieder läuft, umso besser, aber Fehlercodes würde ich mal auslesen!


    Gruß
    ebi

  • Zitat von andialexsarah

    Da muss ich mak recht geben: das Steuergerät ist nichts Anderes als ein Pc, nur das Programm is ein Anderes! 8)




    liebe Grüße aus Kärnten
    Rudi


    Das sind ja mal wieder echte Weisheiten! :roll: :wink: :lol:

  • Zitat von ebi


    :shock: Wieso das denn? Ist doch kein PC! :mrgreen:


    Eine Weisheit jagt die Andere! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :wink:
    Jetzt mal im ernst: die "Maksche Methode" funzt wirklich (nicht immer, aber immer öfter :lol: )!



    liebe Grüße aus Kärnten
    Rudi