Ich suche ein HD dealer in deutschland

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo
    ich wohne in frankreich nich weit von der grenze.
    Ich suche ein guter HD dealer in deutschland weil ich bin nicht zufrieden vom meinsem.
    Ich habe nicht zu weit zu fahren bis HD Rhein-Neckar in RUCHHEIM 67071 (80 km). Was können Sie mich auf diesem Konzessionär sagen?
    Danke zur Ihre Stellungnahme.
    Oder können sie eine andere, ich bin 25 km von BADEN-BADEN.(aber Nür ein official HD dealer).
    Fred :D

  • Hallo Monsieur,


    wenn es für Sie nicht zu weit zu fahren ist, probieren Sie gerne mal HD Ludwigshafen und Hd Wiesbaden oder die Harley Factory in Frankfurt am Main aus. Dort habe ich nur beste Erfahrungen gemacht!


    Au revoir
    olli

  • Zitat von olli184

    Hallo Monsieur,


    wenn es für Sie nicht zu weit zu fahren ist, probieren Sie gerne mal HD Ludwigshafen und Hd Wiesbaden oder die Harley Factory in Frankfurt am Main aus. Dort habe ich nur beste Erfahrungen gemacht!


    Au revoir
    olli


    Hallo Olli
    Ich war dieser Morgen bei HD Rhein-Necker an RUCHHEIM-LUDWIGHAFFEN.
    Ich bin sehr gut vom Besitzer und Personal empfangen worden.
    Ich glaube, daß ich meine Inspektion dort machen werde.
    Ich habe bemerkt, daß die Preise weniger teuer als in Frankreich
    waren.
    Danke für deine Antwort. Guter Abend. :D:D

  • Freut mich, das zu lesen.


    Es wundert mich fast, das es NOCH teurer als in Deutschland geht - na ja, man lernt nie aus!


    Viel Spass beim "Bobbeln"!


    "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" (Wilhelm Busch)


    Grüsse
    Olli :wink:

  • Hallo Olli,


    dann komm doch mal zu uns rüber fragen was das Service kostet !!!


    ES geht immer TEURER !! :cry:


    Ich komm zwar erst zum 1600er Service aber ich hörte da schon von 360 Teuro.


    greetings from Austria


    FLUXL

  • Tscha, ich glaube, wir haben einen Fehler gemacht.


    D, AU, CH hätten eine Wirtschafts-, Militär und Währungsgemeinschaft gründen sollen, aus der EU und der Nato austreten und sich für neutral erklären sollen. Sozusagen Kerneuropa. Neue Währung: Markschillfränkli.


    Und jeder hätte sein StG im Kleiderschrank...


    Just my 2 Eurocent
    Olli

  • Moin, ich mußte für die 1600'er Inspekte "nur" 230 Euro berappen. Aber das ist ja auch von HD-Händler zu HD-Händler unterschiedlich (genau wie die Überführungskosten bei Neuanschaffung), da die (un)freundlichen unterschiedliche Stundenpauschalen berechnen. Ich lieg da mit meinem Dealer wohl eher an der unteren Preisgrenze 8).

  • :? Also ich habe für meine SB etliche Dealer kontaktiert,und siehe da es hat sich gelohnt.Der Dealer wo bei mir am nächsten ist kam kein bißchen entgegen.Also wurde ich weiter südlich findbar und handelte u.a. ein Sitzpad und eine kostenlose 1600er Inspektion aus,und zudem eine 1200er Sporty für zwei Tage ( Dauer der Inspektion Freitag abend-Samstag mittag). Man sollt sich schon die Mühe machen und ein bißchen rumhören wenn man den ein oder anderen Teuro sparen will.
    Grüße Jacky 11 :?: