2006er Sitzbank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Sevus,
    weiss jemand ob die Doppelsitzbank,also die originale mit abnehmbaren Sozius, auf die 2009er passt?
    Könnte günstig eine bekommen.
    PS: hab mir schon nen Wolf gesucht ;)
    noch`n PS: ich hab das Moped immer noch nicht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHDanke Motte

  • Hallo Motte
    zu Ps 1 : versuch es mit Vaseline....das soll lindern :wink:
    zu Ps 2: Macht nix, jetzt kommt eh die kalte zeit :shock: ...und das ganze weiße zuegs.... :twisted:
    da kann man nur noch in Hamburg fahren...Hajo hat ja jetzt seine Schneefräse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    nun zu meinem Ps: Ich leide mit Dir!!!!


    Zu deiner Frage: der Fender wurde zur 2009er Serie verändert...aufnahme und bohrungen müssten eigentlich gleich sein.
    Du kannst ja auch den Harley Teilekatalog konsultieren :idea:

  • Hey Skotti,
    ja scheint so. Du glaubst nicht was das für ein Theater ist. Der Vorbesitzer hat seine neue Maschine geholt, kam jetzt ins Krankenhaus und seine Familie rückt jetzt weder die neue noch die alte Kiste raus.
    Langsam kommt mir die Sache schon ein wenig spanisch vor, aber noch ist ja nix bezahlt oder unterschrieben.


    Gruss Motte

  • Bin schon am schauen, aber in den letzten 2 Wochen haben die Preise angezogen und die Bob wäre schon unschlagbar günstig.
    Der Händler von Westpoint ist auch schon ziemlich angefressen, ist ja schlieslich seine Kohle die ihm fehlt.
    Fahren kannste eh nicht mehr aber ich bin halt so ungeduldig :oops: :oops: