Bremsklötze wechseln vorne

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo! Meine Bremsklötze vorne an meiner Bob sind hinüber! Hab den Bremszylinder schon ausgebaut.
    Wie muss ich weiter vorgehen? Ist mein erster Versuch! Aber die vorderen zu wechseln dürfte
    ja nicht all zu schwer sein, hoffe ich. Mit ein paar Tipps von euch werd ich das schon hinkriegen!

  • Meine Name ist Rainer, und ich komme aus Regensburg!
    War gestern mein erster Besuch im Forum! Mit der Suchfunktion komme ich noch nicht ganz zu recht.Ist das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe.
    Die Seite wo die Suchfunktion beschrieben wird war gestern nicht verfügbar!
    Gruß Rainer!
    [/list]

  • Hey BlackandWhite,


    schau Dir mal in Ruhe die ganze Seite an.


    da Du neu bist,


    oben rechts ist die Suchfunktion,


    des Weiteren gibt es einen Bereich, der gerade für "Neue" sinnvoll ist, "FAQ & Download" hier findest Du sehr viel informatives rund um die Bob.


    Dann gibt es einen Bereich der da heißt Neuvorstellungen.


    Zu Deinem Anliegen in Bezug auf die Bremsen schaust Du hier:


    http://g-homeserver.com/harley…remsfl%C3%BCssigkeit.html


    Da Du das erste Mal an den Bremsen etwas machst, solltest Du Dir vielleicht jemanden hinzu holen der da Erfahrung hat.


    Ansonsten noch viel Spaß mit der Bob und hier im Forum.

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

  • Hallo tripleu-e!


    Vielen Dank für den Hinweis auf den Link!
    War sehr hilfreich, ist alles sehr ausführlich beschrieben,und schön bebildert!


    Gruß blackandwhite!