Schrauberquali

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus,
    ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter, aber da ich heute meinen Bock mal wieder zerpflückt habe um ihn neu zu bereifen da ich die Bob auf den Markt schmeißen werde, sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    Viele haben schon geschrieben das sie beim Radausbau feststellen mußten das ihre Achsen rosten und nicht geschmiert sind. Das war bei mir nicht so, die Achsen sind gut gefettet und kein Rost. Auch haben viele geschrieben das die Felgen rosten oder die Speichen matt werden und anlaufen. Bei meiner mit nichten, alles ok. Auch die 2 mal gewechselten Motorlager scheinen jetzt endlich zu halten. Summa sumarum alles schön, allerdings ein Vermutstropfen war dann doch dabei:
    Hatte das Teil vor knapp 1000 km beim KD und konnte die Radmutter hinten mit ca 30 Newton lösen :( Gut das meine Reifen runter waren !
    Hier noch Pics:
    Übrigens der Genscher V2 Multiplate Kennzeichenhalter ist momentan in der Bucht zu erwerben :wink: