Erfahrungen mit BURLY SLAMMER 10,5" Stossdämpfer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo allerseits
    Mich würde interessieren ob jemand schon die oben erwähnte Variante Stoßdämpfer 10,5" in Verbindung mit einem
    18" Rad. 180 o 200 breit unter beibehaltung des originalen Fenders verbaut hat u wie seine Erfahrungen damit sind. Mit den 11" PS Dämpfern ist das ja alles kein Thema.

  • Ja genau das wollte ich unter anderem wissen. Da du aber mit 17" unterwegs bist weiß ich nicht in wie weit das auch mit einer 18" kombination funzt. Vom raddurchmesser sollte die unterschiede maginal sein u das der fahrkomfortt deutlich schlechter wird ist ja normal. Hatte dir übrigens eine PN geschickt,aber das hat sich ja hiermit erledigt.

  • Hey Harry, leider kann ich dir da mit dem schleifen/aufsetzen auch nichts sagen. Ich habe aber auch die Burlys drin und was meinst du mit "...das der fahrkomfortt deutlich schlechter wird ist ja normal..."?


    Das ist doch das was wir wollen, also das man merkt das man auf der Straße unterwegs ist :wink:

  • Zitat von westside666

    ...aber viele stehen da halt net mehr drauf o anders gesagt kennen es gar net mehr.


    Ist ja auch jeden sein Ding, aber ich finds einfach geil, wenn auch immer mehr die Knochen weh tun :lol: :lol: :lol: