Neues Mapping wg. Auspuff und Luftfilter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo mal wieder,


    nachdem ich hier den guten Tip mit Detlef bekommen habe und so mein ganzes Anbaugeraffel aus den USA bestellt habe, stehe ich vor der nächsten Herausforderung :mrgreen:


    Hat einer für mich einen Tip, wie ich an Mastertune Mappings für meine Anbauteile komme?


    Wollte einen V&H ProPipe black und einen SE heavy breather an meiner 2013er Bob installieren.


    Für den Breather brauch ich definitiv ein anderes Mapping und V&H habe ich einfach mal angeschrieben - Aussage: You sure do. Otherwise the already lean-running bike will go dangerously lean and overheat. :x


    Kann da einer helfen? :oops:
    Beste Grüße

  • Auf der mitgelieferten Cd sind alle notwendigen Files enthalten. Du brauchst eben eins für Mopeds mit Zubehörauspuff und Luftfilter. Damit solltest du das Grobe schon hinter dir haben.
    Hier im Forum im Mastertune Beitrag kannst du auch schon vieles finden. Und auf der Homepage von Peter Viczena wird dir alles sowas von ausgiebig erklärt... Einfach mal googlen.