Rücklicht ändern

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Zusammen,
    da meine Bob nun bald kommt mach ich mir natürlich Gedanken über´s Styling :? und hab da schon paar Sachen im Kopf, aber nichts besonderes, da mir das Teil auf Anhieb auch so gut gefallen hat. Was mich aber absolut abfuckt, ist das Rücklicht mit der Kennzeichenhalterung :evil: und ich bin echt erstaunt, dass weder im Forum, noch wo anders bei all den "Änderungen" der Bob´s das kaum Thema war. Bin ich da vielleicht übertrieben empfindlich?? aber wenn das deutsche Kennzeichen da aufrecht wie ein >>Kuchenblech<< am Heck aufragt finde ich dies einfach nur grauenhaft :x Die Bob hat so ein schönes Hinterteil mit fetter Rundung und das sollte doch so bleiben!! Erreichen kann man das am besten, wenn das Pizzablech unters Rücklicht montiert wird und da die Kennzeichenbeleuchtung ja nach oben abstrahlt muß man wohl auch das Rücklicht ändern :roll: Hab da an was von Sparto oder Lukas gedacht, was zum Styl passt aber würde mich über Vorschläge und Anregungen von Euch sehr freuen und vielleicht betrachtet Ihr Eure Bob auch mal intensiver liebevoll von hinten :oops:

  • Moin knubbel_7, welchen der 14 Kennzeichenhalter meinst du denn nun konkret? Ist mir eigentlich egal, weil ich ein seitl. KZ hab' andengeln lassen, aber ein Verweis auf eine Indexseite mit mehreren KZ-Haltern hilft einem Ratsuchenden nicht unbedingt weiter. Oder habe ich etwas überlesen /-übersehen in deinem Text?