Schraube für Belt-Cover FXDB 2014

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage. Ich habe für meine Bob eine vorverlegte Fußrastenanlage bestellt (Thunderbike). Die originale Schaltstange wird entfernt und das Loch normalerweise durch eine Chromplatte des Thunderbike Fußrastenkits überklebt. Ich möchte aber gern auf die Platte verzichten und das Loch durch eine kleine Schraube oder Stopfen verschließen weils viel dezenter daherkommt.


    Wo bekomme ich diese Verschkusskappe/Schraube/Stutzen?



    Liebe Grüße,
    BaseJaxx

  • ich habe die stange drin gelassen, durchgeschoben und hinten verklemmt. das sieht sauber aus, war wesentlich einfacher und scheint mir gut für die dichtigkeit zu sein - da scheiden sich aber die geister.
    das loch habe ich dann mit einem leicht gewölbten gummistopfen überklebt, der eigentlich gedacht ist, um bohrungen in blechgehäusen zu verschliessen. ist im durchmesser nur knapp einen mm größer, als die blanke stelle im deckel, schwarz matt und sieht sauber aus. hat keinen euro gekostet.


    gruß
    holger