Dynojet Powervision Lizenzen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moinsen,


    habe gerade mit dem Jens von H.O.T telefoniert. Er hat in Absprache mit USA die Preise für zusätzliche Lizenzen senken bzw. anpassen können.


    Eine zusätzliche Lizenz kostet nun 182,- Euro inkl. Steuer. :mrgreen:


    Damit wird die Sache noch interessanter.

  • OK,
    aber was soll das jetzt bedeuten (außer du benötigts die zusätzliche Lizenz wirklich für ein eigenes Zweitbike und willst nicht 489 bei HOT neu löhnen)?


    Folgende Konstellation: Ein Biker besitzt einen PV von HOT und will einer anderen Person helfen, in dem er seinen PV für den Erwerb der Zweitlizenz zur Verfügung stellt...
    Anderer Biker kauft sich die jetzt reduzierte Zusatzlizenz in Höhe von 182 Euro bei HOT über den Ersterwerber (es sei denn, HOT gibt die Lizenzen für den Preis raus, obwohl der Kunde vorher woanders gekauft hat???)..
    Derjenige, der seinen PV für die Zweitlizenz zur Verfügung stellt, hat bei HOT 489 bezahlt und will evtl. die Hälfte für seinen Dienst...


    So zahlt der Interessent, ohne eigenen PV, mit der Zweitlizenz 182 plus ca. 245(Hälfte des PV-Besitzers) = 427 Euronen...


    Für den Preis (und darunter) kann man schon einen PV im Internet neu erwerben...


    Ist also eine Verhandlungsfrage, wieviel der Ersterwerber haben möchte..und wieviel zusätzliche PV-Interessenten dahinter stecken.. 8)


    Hab ich mich jetzt unverständlich genug ausgedrückt :mrgreen:



    Gruß
    Uwe

  • ja hast Du. Es gibt aber auch Leute(wie mich) die Kumpels haben (wie remy 10) die Ihr Gerät dafür zur Verfügung stellen und unter Freunden helfen.
    Und davon soll es hier in dem Forum einige geben. Du bist glaube ich eher pessimistisch und gehörst nicht dazu.
    Freue Dich doch das remy10 nen guten Preis rausgehandelt hat für alle und hau nicht gleich drauf . Könntest Du vielleicht auch von profitieren. Das war glaube ich verständlich ausgedrückt. :)

  • Zitat von Kade-klaus

    ......und unter Freunden helfen.
    Und davon soll es hier in dem Forum einige geben. Du bist glaube ich eher pessimistisch und gehörst nicht dazu.:)


    Oh,oh... woher weist du, dass ich keine Freunde habe und pessimistisch bin...
    Ich nehme an, du hast meine ganzen 11 Beiträge hier im Forum gelesen...


    Obwohl ich hier als nicht SB-Besitzer angemeldet bin, versuche ich schon anderen zu helfen...

    Zitat von Kade-klaus

    .


    Freue Dich doch das remy10 nen guten Preis rausgehandelt hat für alle und hau nicht gleich drauf . Könntest Du vielleicht auch von profitieren. Das war glaube ich verständlich ausgedrückt. :)


    HOT hatte bereits angekündigt, dass der Preis an den US-Preis angeglichen wird. Ich denke, da hat remy wenig mit zu tun...
    Und warum meinst du, dass ich draufgehauen hab... Ich habe geschrieben:...folgende Konstellation.... es gibt natürlich auch andere...


    Ich könnte jetzt Falschversteher schreiben, will ich aber nicht! Meine Smileys haste gesehen??
    ..Ich meine, wir könnten uns verstehen..


    Liebe Grüße an Klaus


    Uwe

  • Natürlich können wir uns verstehen :D . Ich kann nur nicht verstehen, da kümmert sich jemand um etwas und versucht auch anderen damit zu helfen und dann gibt es da wieder jemand der statt es positiv zu kommentieren, andere runterzieht.
    remy10 hat unten immer nen schönen Spruch in seinem Avatar stehen, lese dir den mal durch.


    ich galube nicht, daß Du so einer bist oder keine Freunde hast, aber jeder sollte auch mal in so einem Forum überlegen, welches Format seine Beiträge hier haben.
    Auch wenn Du keine SB fährst kannst Du sicherlich anderen gute Tipps geben, dann solltest Du das auch weiterhin tun....ok und jetzt Friede sei mit dir :D:D:D:D

  • Moin Mädels,


    was ist denn hier los???


    Ich wollte nur eine kurze Info an alle streuen und ein wenig Werbung für H.O.T und den PV machen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Desweiteren habe ich mir den PV geholt, weil ich da bock drauf habe. Wen Kade Klaus eine Lizenz haben möchte holt er sie sich und benutzt meinen PV ohne irgendwelche Folgekosten von meiner Seite. So einfach ist das. Da brauche ich nicht rumrechnen.


    It`s FUN!



    Das es immer Leute geben muss die allen ihre verkrampfte Denkweise mitteilen müssen. :cry: