Active Exhaust System Bypass Module

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus,
    ich möchte den blöden Servomotor, der meinen "bösen" oberen Auspuff immer wieder zumacht ausschalten.
    Jetzt hab ich bei w&w ein solches System entdeckt und zwar das von Pistor mit der Nummer 12647. Kennt sich jemand damit aus?
    Anscheinend wird das ganze im Kabelbaum angeschlossen und somit das System veräppelt. Das heist ans Ende des ausgesteckten Servokabels kommt eine Abdeckung drauf und ans andere Ende das "veräppelungs" Modul.
    Kann mir jemand, der das schon eingebaut hat sagen, ob das problemlos funktioniert?
    Muß die Maschine neu kalibriert werden? (wahrscheinlich nicht!)


    Grüße aus dem Stutengarten (Stuttgart :D )
    ... und vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    kannst vom Händler deaktivieren lassen.
    per PV selbst ausschalten.
    oder nen Trickstecker kaufen.


    und mal die Suchfunktion betätigen, da findest Du alles drüber.


    Willkommen bei Stage 1 des Soundmanagmentes!!


    Mein Rat: mach nichtlang rum: kauf ne Penzl, ne J&H, ne Kess oder AmC etc. - da wirst Du eh landen.


    Gruß


    Franz

  • bevor du geld für nen stecker ausgibst deaktiviere die klappe erst mal um zu schaun ob du überhaupt was merkst.


    aus der seitenansicht gesehen.
    öffne die klappe mit der hand,also nippel nach hinten drücken,und in den nun vorhandenen schlitz einfach ein stück blech klemmen. so bleibt die klappe imme offen,fehlermeldung gibts keine und kaputt geht auch nix.
    mach ich immer so

  • Wie schon geschrieben, den :D machen lassen, der macht das in 1 min. und du hast fertig. :mrgreen:


    Zumindest die paar Tage bis es dich dann doch zu den diversen Tütenherstellern zieht. Wie (fast) jeden... :mrgreen: