Passt Luffikasten von Modell o7 auf modell o8???

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • weiss jemand von euch ob der luffikasten von der sb modell o7 auf die sb modell o8 passt?


    will meinen vom mod 08 loswerden
    [Blockierte Grafik: http://i125.photobucket.com/albums/p45/V-TWIN-MANIAC/STREET%20BOB/kk13.jpg]


    und ihn ggf gegen einen vom mod o7 ersetzen
    [Blockierte Grafik: http://i54.photobucket.com/albums/g87/geneschoeck/96cinavysm.jpg]


    die aufnahmeschrauben sollten doch gleich sein oder???


    gibt es sonst noch was zu beachten?


    hat jemand noch einen kompletten luffikasten mod 07 übrig :?:

  • Habe eine ähnliche Frage in einem neuen Tread gestellt, hier heht es jedochn um die Aufwärtskompatibilität. (Scheiß Computerdeutsch)


    Habe evtl. nen kompletten 07 Lufi, aber nur, wenn der neue Screamin Eagle Luftfilter
    für 2008 Dynas auf meine 07er passt.


    Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich nochmal.


    Grüße


  • das wäre cool von dir!!!


    sag mal bescheis was du rausgefunden hast :wink:

  • Grüß dich,


    sieht nicht so gut aus wegen der Luftfilter. Scheint bei den 08er wirklich etwas
    mehr geändert worden zu sein. Laut chicagoharley passt 08 Filter nicht auf 07.


    Da kann man sicherlich was dran fummeln, aber so mit ab- und dranschrauben geht´s nicht.


    Denke wenn es von 08 zun 07 nicht klappt, geht´s umgekehrt wahrscheinlich auch nicht. Habe aber die verschiedenen Aufnahmen des Lufis nocht nicht live gesehen.
    Bleibe aber am Thema dran.