Abnehmbare Sissybar Original Harley

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir für Ausfahrten mit meiner holden eine abnehmbare Sissibar anschaffen, da ich ansonsten auf den cleanen look der Bob einfach stehe.


    Ich fahre eine 2012 Bob die am Heckfender, Nummernschild und Blinker komplett Serie ist.


    Wie ich verstanden habe, benötige ich das docking kit und einen kit um die Blinker zu versetzten. Für mein Baujahr gibt es zwei unterschiedliche Blinkerverlegungskits. Den optischen Unterschied kann ich mir nicht richtig vorstellen, die Bilder die ich in Google etc. gefunden habe helfen mir da nur bedingt weiter.


    Ich glaube das eine setzt den Blinker etwas weiter nach hinten (68227-09) und das andere nur ein Stück weiter am Fender Strut (53968-06C ). Gibt es hier Leute die diese Kits verbaut habe und mal bitte Bilder einstellen könnten. Das wäre super nett.


    Zum anderen frage ich mich, ob es ein Umbausatz gibt, mit welchem ich die Blinker quasi an einer Stange hinter das Nummernschild montieren kann? Dann wären Sie schon mal ganz aus dem Weg.


    Das andere was ich mich frage ist, wenn ich z.B. auf Kellermann umbaue. Funktioniert das dann mit dem Docking Kit oder muss ich in diesem Fall auch ein Versatzkit verwenden?


    Die letzte Frage noch; kann ich an das doking kit zugleich die Sissybar und Satteltaschen anbringen?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß


    Alex