18 x 3,5" Felge / Felgenring

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi,


    Bin zwar schon länger Mitglied hier, aber habe bis dato selbst recht wenig gepostet. :?


    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Habe im Milwaukee Forum zwar schon gefragt, aber vielleicht finde ich hier bei den Bob Fahrern eher jemand der so einen ähnlichen Umbau schon gemacht hat. Bin der Meinung ich hätte hier mal was darüber gelesen.


    Suche einen 18 x 3,5" Felgenring, möglichst schwarz, um das Vorderrad meiner Street Bob umzuspeichen. Habe einen relativ großen Umbau geplant und dazu gehört eben die Umrüstung auf die 18" Felgengröße, da ich eine 130x18er Reifen verbauen möchte.


    Trotz intensiver Suche habe ich leider noch nichts alternatives gefunden, außer TTS, was relativ teuer wäre. Kennt jemand einen Shop, wo ich einen solchen Felgenring bestellen kann, bzw. welche Felge von einer anderen Harley würde eventuell passen? Vielleicht wäre ja auch ein gebrauchtes Rad eine Option, von dem ich den Felgenring übernehmen kann.


    Eine andere Alternative wäre noch ein 16er Felgensatz von einer Heritage, aber ich würde gerne mein 180x17er Hinterrad behalten.


    Bin dankbar für jeden Hinweis.


    Viele Grüße,
    René