Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi,ich fahre auch ne vh bigshots mit Thor system und nutze das fp3.ja,das geknalle kriegst du mit mit dem fp3 weg.wenn du mit dem fp3 das mapping übertragen hast,gehst du auf das mapping, unter luft und benzin findest du decel pop.hier wird der grad des geknalles mit dynamitstangen angezeigt.eine für wenig und drei für volles geballer.nimm nicht gleich die höchste stufe,sondern starte mit der kleinsten,fahre ein stück und passe ggf. an.denn auch hier veränderst du was an einspritzung und gemisch,also nach dem motto weniger ist mehr.bei mir reichte die kleinste Stufe,da das thor system schon deutlich mehr rückstau gibt.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Das fp3 verbleibt nur für änderungen am bike oder für autotunefahrten. eigentlich gilt andtöpseln,ändern, abstöpseln.bei mir hat,es einen deutlich runderen motorlauf gebracht,kein auspuffgeknalle mehr,bin sehr zufrieden.mehr leistung eher nicht,war auch nicht mein ziel.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Habt ihr dann den originalen Filter verbaut oder auch in Verbindung mit Big Sucker ?


    Würde mich auch sehr für die VH Thor interessieren , weil die Optik einfach der Hammer ist von den Short Shots .
    Oder muss ich da die Karre dan extra dafür abstimmen lassen damit die Mühle nicht zu sehr abmagert ?


    Vom Sound her hört sich das ja trotzdem noch mächtig an .. schon mal Theater deswegen mit Tüv oder Sheriffs gehabt ?

  • Zitat von Bad7

    Habt ihr dann den originalen Filter verbaut oder auch in Verbindung mit Big Sucker ?


    Würde mich auch sehr für die VH Thor interessieren , weil die Optik einfach der Hammer ist von den Short Shots .
    Oder muss ich da die Karre dan extra dafür abstimmen lassen damit die Mühle nicht zu sehr abmagert ?


    Vom Sound her hört sich das ja trotzdem noch mächtig an .. schon mal Theater deswegen mit Tüv oder Sheriffs gehabt ?


    Moin,fahre die vh thor mit offenen lufi.grundsätzlich sollte die Thor mit abe konformen kat,der meines wissens größer ist als der originale, ohne mapping auskommen.am ende fahren die meisten nen offenen lufi.mit fp3 läuft der hobel soviel besser, das ich das immer machen würde.solltest du beim sb Meeting dabei sein,guck und hör dir den unterschied live an.mehr geht nicht.wenn du mehr wissen willst schreib mir ne pn mit ner Telefonnummer.dann kamn ich die gerne alle fragen beantworten.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • So au mal wieder hier .


    Danke für die Info ... muss ich mir mal durch n Kopf gehen lassen das Ganze .
    Bin mir noch nicht ganz sicher was ich mach aber die Falcon tüten müssen runter , da ich sie eh immer offen fahr weil mit kommt nix raus , und was da offen raus kommt ist pure Anarchie .
    Nur manchmal je nachdem woher man gerade kommt wäre es nicht schlecht bestenfalls unsichtbar zu sein .... und nicht schon auf 6km Entfernung die Rennleitung in ihrem Einsatzwagen aus m Dornröschenschlaf zu reisen