Heinzbikes Rückleuchten Problem

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen neuen Rückleuchten, habe mir die heinzbikes 3-1 Nano Winglets geholt. Alles verkabelt und eingebaut habe es mit Zündung an getestet und alles geht. Jetut das Problem bei der ersten Ausfahrt habe ich den Motor gestartet und laufen lassen, dann sehe ich das Rücklicht flackert immer kurz auf an beiden Seiten. Blinker und Bremslicht leuchten aber konstant. Jetut mit meine Frage was kann das sein ? Hat jemand von euch evtl. einen Tipp


    ich Würde gerne ein Video anhängen aber da isst leider zu groß


    Zur Info fahre eine Street Bob von 2017


    danke euch