Zollwerkzeug

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Für alle, die noch Schrauben vermurksen!


    Hab gerade in einer Werbebeilage gesehen, das Louise einen Knarrenkasten mit langen, kurzen Nüssen sowie Stern und Innensechskantnüssen runtergesetzt hat. 34,95€ Best.Nr.: 10003663 dazu gleich für 4,95€ Innensechskant Set mit Kugelkopf.
    Hab den gleichen Satz, macht für den Preis einen ansprechenden Eindruck. Hab natürlich noch den vollenPreis beszahlt. :evil:
    Ich bin weder Sammelbsteller noch bekomme ich was für diese Werbung !! Nur um Nachfragen zu vermeiden. :mrgreen:


    Hajo 8)8) :lol: :lol:

  • Einen Tip hätte ich noch. Es gibt ja auch sogenannte Vielzahn Knarrensätze. Vorteil ist das die Nüsse für Zoll, Metrisch, Vielzahn, Außentorx usw. passen. Ich habe einen je einen Knarrensatz in 1/2" und 1/4", Marke "Zebra". Ist eine Eigenmarke von Würth. Auf das Werkzeug hat man lebenslange Garantie und zwar total unbürokratisch. Sollte tatsächlich einmal eine Nuß platzen, einfach beim Aussendienst, einer Verkaufsstelle oder direkt bei Würth melden. Es gibt bei Vorlage des defekten Werkzeug kostenlos Ersatz. Kein Bon oder Quittung nötig. Die Knarren haben zudem eine Vielzahl Ratsche. Ist auch nicht selbstverständlich. Preis je Knarrenkasten ca. 100,-€. Aber bedenkt: Wer billig kauft, kauft meistens doppelt. Bei Werkzeug sollte nicht gespart werden.
    Ich habe jedenfalls trotz schwerster Einsätze noch nichts kaputt bekommen.

  • Das Werkzeug von Tante Louise Benutze ich auch schon seit etwa 3-4 Jahren.
    Ist recht Klasse Verarbeitet und reicht für unsere Schrauberei wirklich aus... :!:


    Fast komplett Abgedeckt ist man mit dem Großen, dem Kleinen und dem Torx Kasten,
    dazu noch die Ring-Maulschlüssel und es kann los gehen..... 8) :wink:


    Gruß Heinz

  • Hab den auch von Tantchen gekauft, kostet sage und schreibe 29,95 €uro...
    Ist aber Top das Werkzeug. Zumindestens für den Preis.
    Der selbe Kasten kostet bei Polo 69 €uro.....