Kiste ausgegangen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin,
    am Sonntag wollte ich nach ner kleinen Tour meine Mühle wieder zur Garage bringen. Hab sie angelassen und kurz nach dem Gang einlegen ist sie komplett ausgegangen. Auch die Anzeigen waren völlig tot. Kein Lämpchen hat auch nur gezuckt. Alle Sicherungen geprüft. Kabel an Zündspule und Kerzen i.O. Alle sonstigen Verbindungen geprüft. Nix passiert. Hab die Batterie ausgebaut, obwohl sie ja noch ansprang. Kurz darauf wieder eingabaut und alles war wieder da. Kann es sein, daß diese Hauptsicherung kam? Die sollen ja ne gewisse Zeit brauchen bis die wieder hinhauen. Bin völlig ratlos. Hatte kurz davor auf der Piste auch nen kurzen Aussetzer. Da war plötzlich für 2 sec. das Gas weg. Kommt das irgendwem bekannt vor? Wie sollte es auch anders sein, ist vor kurzem meine Garantie abgelaufen :cry:


    Grüße Kuhli

  • Den Schalter für den Seitenständer gibt es erst ab 2008! (puh, Schwein gehabt! :wink: :mrgreen: )


    Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem Massekabel an! Ich meine das es dazu schon mal nen Thread gab... :roll:


    Also, alle Kabel überprüfen, vor allem das Kabel von der Batterie zum Rahmen und alle Masseanschlusspunkte!
    Hast Du dir den Fehlerspeicher mal ausgelesen?


    Gruß
    ebi


    //edit: Hab was gefunden!
    Hier:
    http://fxdbi.siteboard.eu/f1t9…cht.html?hilit=massekabel


    Also kann das Problem auch ein gebrochenes Massekabel sein! Da hilft nur messen!