Druckaufbau, Benzin

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen!


    Habe vor zwei Wochen meine 1600'er Inspektion gemacht und dabei dem Händler erzählt, dass das Geräusch vom Druckaufbau vor dem Start sich 10 x gleich anhört (ssssssssssssssss) und dann zwischendurch immer mal eine Art "Krachen" in Verbindung mit dem normalen Geräusch entschteht (gggrrpprrffffsssssssssssssss). Er meinte nur:"Wenn alles funktioniert können wir nix reklamieren und iss auch nicht nötig".
    Hab ich erstmal so akzeptiert, es funktioniert ja auch alles. Wollt' mal Fragen ob ihr auch schon mal darauf geachtet habt bzw. ob es euch aufgefallen ist und ob daraus mal ein Problem wurde.


    Freue mich auf eure Infos und Antworten!


    Cheers,
    Jarod

  • Hi,
    bei mir genauso. Bei kaltem Motor hört sich die Treibstoffpumpe hässlich an,
    es quitscht und pfeift fast schon. Ist der Motor aber warm machts nur sssssssssssst. :lol: :lol: :lol: