Regler für schlappe 600 €

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leute,
    am WE wr ein kKumpel bei mir. Der war bei einem Harleyschrauber in Holland. Der hat im Regal ein Regler für die Street Bob und andere Dynas für schlappe 600 Euronen. Damit könnte man dann alle möglichen Luftfilter und Auspufftüten dran hauen. Er meinte, das man irgentwann
    richtig Probleme bekommen würde, wenn man aus dem Zubehör Dämpfer dran baut. Ich habe z.B. die von Dock 66 dran. Ich habe diesen Typen selber nicht gesprochen. Aber schiss hab ich schon bekommen. Ich habe keinen Bock das mir die Maschine nach 5000 km um die Ohren fliegt.


    Habt ihr da schon was von gehört, oder was könnte das für ein Teil sein. 600,- Okken sind schließlich ne menge Geld. Oder will der etwa nur Mücken machen :twisted:


    Gruß aus der Grafschaft

  • Mahlzeit,
    Hab seit 10 Tagen die Tüten von Dock 66 dran und ein heftiges "fetschen" beim Gas wegnehmen. Auf Nachfragen sagte mir mein Schrauber bei HD, das wäre normal bei offenen Tüten aber nicht gut für den Motor. Es würde für die 06'er und 07'er Modelle eine Software geben aber für die 08'er Modelle gäbe es diese nicht mehr. Nur ein Racing Kit für offene A-Anlagen und Luftfilter wäre da möglich. Werde mich wohl mal damit beschäftigen müsse. :evil::evil: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Thomsen92'er