Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo, liebe Biker,
    eine frohes Weinhacht an alle,
    ich habe eine frage:
    Habe ein lenker Ape 1 1/4 "=30 mm Durchmesser
    30 cm Hoch und 85 cm Breit, ist original Harley Davidson, habe geschaut kostet über 300 €.
    Passt auf der Street Bob 2008?
    MFG
    Tony

    http://www.youtube.com/watch?v=oezTO5kxbHc


    Meine Umbau
    <!-- l --><a class="postlink postlink-local" href="http://forum.street-bob-forum.de/umbauten-f8/tony-umbau-ich-habe-fertig-pic-seite-und-video-youtube-t6382.html">umbauten-f8/tony-umbau-ich-habe-fertig-pic-seite-und-video-youtube-t6382.html</a><!-- l -->

  • Moin Tony,
    der Lenker könnte passen wenn er an der Gabelbrücken Klemmung auf 1"Rohr
    über geht.
    Ist er aber durchgehend 1-1/4" dann passt er nicht, kannst auch leider die
    Riser nicht wechseln an der 08er Gabelbrücke da der untere Teil der Riser ja
    in die Brücke integriert ist... :?
    Wie schaut es denn mit den Griffenden aus...., sind die auch 1-1/4" oder
    gehen die auf 1" über...???
    Frage ist auch, wenn wirklich Original HD Lenker....., von was für einen Bike ist
    er...??


    Gruß DenimBob

  • Tom,
    mit einem Wild 1 (Chubby) Lenker ist dat auch kein Problem da die
    alle an der Gabelbrücken Klemmung auf 1" Reduziert sind..., genau
    so wie an der Griffenden .... :wink:


    Gruß Heinz

  • Mann kann ja auch nicht alles wissen Tom..... :wink:, und es wäre ja
    auch möglich das da doch irgendwie was geht mit der Originalen 08er
    Brücke...... 8)


    Gruß Heinz

  • Hallo Leuten, ich habe schon bei harley geschaut es ist original. Teil Nr: 59782- 06B
    Ansonst das probleme ist das ich 165 groß, ja groß icht klein bin.
    Werde später mal ne brucke tauschen, risen gekrummt denke ich damit er zu mir kommt und ne ( "normale" Sorry) lenker einbauen.
    das hat zeit, ich habe das moped ende Juli bekommt und eine unfall gehabt nachh weniger wie ein monat.
    Die versicherungs will net zahlen und muss desahlb erstmal notbedurftig reparien später dann meine umbau nach meine geschmack vollenden.
    Danke an alle und denke werde euch brauchen, mach noch eine beitrag extra mit Tony reparatur.

    http://www.youtube.com/watch?v=oezTO5kxbHc


    Meine Umbau
    <!-- l --><a class="postlink postlink-local" href="http://forum.street-bob-forum.de/umbauten-f8/tony-umbau-ich-habe-fertig-pic-seite-und-video-youtube-t6382.html">umbauten-f8/tony-umbau-ich-habe-fertig-pic-seite-und-video-youtube-t6382.html</a><!-- l -->