Screamin Eagle Auspuff 2007

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ich bin schon lange am tüfteln welchen Auspuff ich verbaue - eigentlich hab ich die S&S Slip Ons von W&W bestellt allerdings habe ich gestern vom Stefan Sintschnig (Motodrom Klagenfurt) erfahren das es jetzt ganz neu die SE Töpfe gibt. Die Teile haben eine eingestanzte 07er Nummer und sollten bei jedem Dealer zu bestellen sein.


    Weiters verbaue ich noch einen Powercommander III USB - offener Luftfilter und andere Spieleren sind schon fertig. Bilder folgen sobald der Auspuff drauf ist.

  • Hallo Ihr :)


    Prima Tip mit dem Download, ich denke die SE 07er kommen schnell in Frage, da bezahlbar.


    Habe letztens gehört, daß ein HD-Dealer mehrere Anlagen aus USA bestellt hat und diese prompt beim Zoll ihre Rückreise angetreten haben sollen.


    Es soll wohl ein Übereinkommen geben, daß diese in EU nicht zugelassenen Anlagen von SE nicht importiert werden dürfen.


    Wenn dem so ist, wirds natürlich mit der Beschaffung schwieriger......


    Kennt den schon jemand den Sound der 07er Töpfe, oder kauft man auf gut Glauben ??


    Gruß von Andi