Dichtung Derby Cover??? Unterschiede?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Heisann,


    ich mal wieder? Nachdem ich kurz vorm Urlaub noch mein Paket aus den USA bei der Post abgeholt habe, hab ich das heute mal ausgepackt.
    Unglaublich, habe mir so ein Set mit wrinkle Black Teilen ersteigert. Den Preis nenn ich nicht, sonst weint Ihr alle. Der Typ hat die im Neuzustand von ner 06er Night Train abgeschraubt. Hammer.
    So ,nun zum technischen Teil. Ich hab momentan ein Black Fin Derby Cover drauf und für das war ja so ne spezielle Dichtung (Gasket, plattenförmig) nøtig. Kann ich die für den originalen derby Deckel in wrinkle Black auch benutzen oder muss da wieder die kleiner Dichtung ("Einmachglas-Gummi") drauf, die im original Zustand drin war???
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss vom Arbeitsplatz :P
    spritigonzales


    P.S: Mein Set aus den USA sollte sein: Derby Cover, Timer Cover, Horn Cover, und Lufi Cover. Tja und was hat er am Lufi Cover drangelassen? Yes. Die US Backplate (dazu ne Frage in nem anderen Posting)... :roll: