21 Zoll Rad

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Jungs Ich habe mir letztes Jahr ein21 Zoll Rad gekauft aus einer Softie und wollte das auf die Street Bob Nabe umspeichen aber das passt hint und vorne nicht wie habt ihr das gemacht????????????? habt ihr da andere Speichen oder ein anderes Felgenband das Problem der Street Bob Nabe ist man kann die Speichen nur von oben nach unten geben und nicht in alle Richtungen drehen wie bei der Softie Nabe????????????????? Also ich DANKE schon mal recht freundlich

  • Also wenn überhaupt kann das nur funktionieren wenn Du Dir passende Speichen anfertigen lässt. Da das 21" Felgenband bereits für die Softail Nabe gebohrt wurde, ist der Kröpfungs - Winkel den Speichen haben müssen, schon vorgegeben.
    Bei Müü's Street Bob mit 21" Vorderrad hat das ganze seinerzeit www walmotec de ausgeführt.