Händlerrabatt für Neue SB

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich stelle mich später vor. Bestelle mir Morgen eine SB. Nun wollte ich von euch wissen, was die vorverlegung der Fußrasten und eventuell einen flachen lenker kosten.
    Ich denke der HH. wird den Rabatt in Umbauten realisieren.


    Danke


    Diddi

  • Hi Diddi,


    Vorstellen und dann Fragen ... :D


    Ok,.... is gut.


    Es kommt immer drauf an was für ein Lenker und was für Fussrasten.


    soweit ich weis kosten die orig. vorverlegten so um die 550 euro ( Material) ohne Einbau
    Lenker gibst ab ca. 40 euro bis sagen wir mal ca. 200 euro je nachdem was du so willst.
    dann kommt eben der Arbeitslohn dazu, und Sonderwünsche mit Kabel innen verlegen usw.


    Ich denke aber das da dein Händler sicher ein Angebot machen wird bei einer Neubestellung und eben in den Fzg. Preis mit einberechnet.


    Billiger wird es natürlich wenn du die Umbauten selbst machst oder einen kennst der dir das günstig verbaut....

  • Hallo Diddi,


    die originalen Vorverlegten für eine 09er SB Artikel-Nr. 49021-09 in schwarz kosten laut Listenpreis 415,90 Euro.


    Lenker wie schon der Jogi schrieb von ca. 50,00 Euro angefangen bis nach oben offen. Mein hat z.B. 499,00 Euronen gekostet und das nur für den Lenker ohne Arbeit und sonstige Teile wie Bowdenzüge uns. Also über nen Lenker ein Pauschalangebot zu bekommen ist schwer.


    Und für den Fall ich übersehen Deine Vorstellung schon einmal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der SB. Und ich denke man könnte sich ja glatt mal über den Weg laufen zwischen Leipzig und Markranstädt :wink:


    PS: trotz aller Aufregung wegen der neuen, hätte doch Deine Vorstellung wer, wie, was, warum und bla bla bla doch nicht mehr als 5min gadauert. Die meisten Leute hier erwarten keine Romane, aber ein hallo, ich bin der xxx, aus Ort sowieso und bin x-Jahre alt und etwas bla bla bla wäre schon nicht schlecht :wink:

  • Rabatt wirst du keinen bekommen. Aber die Teile wie Lenker oder Fußrasten kannst du natural rausschlagen.
    Ich hab in Summe ca. 400,- natural bekommen. (Griffe, Sozius Sitzbank, Sozius Rasten)


    Viel Spaß dann mit der Bob und auch hier.


    Und keine Angst, die anderen Bellen nur, beißen aber nicht .... :mrgreen:

  • Ich danke Euch für die Willkommensgrüsse.
    Ja hab den Vorführ Bob genommen und als Naturalien die Fußrasten vorverlegt bekommen. Find ich OK.
    Gruß Diddi

  • Mit 500,- kommst da nicht hin! 415,- für die Rasten und der Einbau ist aufwendig da der Primär runter muss, das macht zumindest jeder HD-Dealer so!
    Bei mir haben die damals 850,- ausgerufen! :shock:


    Gruß
    ebi