schlecht anspringen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • :( Bei meiner SB ist es nach einiger Zeit vorgekommen,das sie ab und zu schlecht anspringt.Da mein Dealer aber in Augsburg sitzt und ich in der Nähe von Karlsruhe bin kann ich nicht grad mal so auf die schnelle vorbeifahren :? .Also fand ich mich damit ab und dachte bis zur nächsten Inspektion wird es schon gehen.Vor drei Tagen war es dann soweit:leier,leier,leier-nach mehrmaligen leiern sprang sie dann an.So dachte ich,das kanns nicht sein.Batterie überprüfen,ob was an den Kabeln ist,das kann man ja selber machen.Als ich die Batterieabdeckung abnehmen wollte stellte ich fest das die Kreuzschlitzschraube an der Batterieabdeckung sich verabschiedet hatte,sie war also nicht mehr vorhanden :x (Tipp:Loctite verwenden?).Also Batterieabdeckung ab,nach Plus und Minuspol geschaut,und siehe da-die Schrauben haben sich auch gelöst.Also Schrauben angezogen,Startknopf gedrückt-perfekt.Seitdem springt sie wieder nach dem ersten Drücken an,so wie es sein soll :lol: .Falls irgendjemand das gleiche Problem haben sollte,hoffe ich weitergeholfen zu haben.Bis dann mit Grüßen aus dem Badischen,
    Jacky 11 :wink:

  • :( Ich tippe drauf das sie beim Umbau nicht ganz korrekt gearbeitet haben,denn wo ich sie abgeholt habe,bin ich gleich auf eine größere Tour gegangen,und da hat sich der linke hintere Kellermann gelöst.
    Aber hey,für was fährt man Harley???So lange es nichts schlimmeres ist,oder? :lol:
    Bei meinen Kollegen mit den alten Shovels ist es gang und gebe,bei jeder Tour die passenden Ersatzschrauben dabei :P


    Gruß Jacky 11 8)