farbe ist

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • High BB,
    hatte mir die Farbe black cherry beim Händler zeigen lassen. Fällt relativ dunkel aus, Effekt im Sonnenlicht sicher besser. (Frauenfahrzeufarbe???)Beinahe bestellt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit der Street Bob klar komme hörte ich auf die Vernunft (meiner Umgebung) und bestellte in vivid black. Denke, hat tatsächlich die höchste Wiederverkaufsquote. Habe mir meinen Tank dann aber doch umlackieren lassen (zuviel Vernunft ist auch nicht gut...). Zum Teil in einem kräftigen Rot auf dem schwarzen Tank, mit design. Sieht super aus... Fender folgen im Winter. Werde das Moped sicher lange behalten (wenn ich es nicht noch mehr crashe..)


    Susanne

  • Zitat von Bobberle

    High BB,
    hatte mir die Farbe black cherry beim Händler zeigen lassen. Fällt relativ dunkel aus, Effekt im Sonnenlicht sicher besser. (Frauenfahrzeufarbe???)Beinahe bestellt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit der Street Bob klar komme hörte ich auf die Vernunft (meiner Umgebung) und bestellte in vivid black. Denke, hat tatsächlich die höchste Wiederverkaufsquote. Habe mir meinen Tank dann aber doch umlackieren lassen (zuviel Vernunft ist auch nicht gut...). Zum Teil in einem kräftigen Rot auf dem schwarzen Tank, mit design. Sieht super aus... Fender folgen im Winter. Werde das Moped sicher lange behalten (wenn ich es nicht noch mehr crashe..)


    Susanne


    hallo susanne


    hab black cherry damals nur auf einer farbkarte gesehen. da kann man sich eigendlich nicht viel drunter vorstellen.
    finde vivid black sehr vernünftig, passt immer und war auch noch billiger.
    denim black sieht zu beginn recht gut aus. später muß man allerdings mit den "speckigen" flecken klarkommen.
    schade das es für 2006 keine "two tone" farben gibt.
    falls keine weiteren mechanischen od. elektrischen gebrechen auftauchen werde ich auch ein wenig umlackieren.
    gibt es fotos von deiner lackierung?