3-poliger Stecker vom Zündschloß, nur wo genau ?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Sicher wurde das Thema schon XXXten male beschrieben, aber heute hab ich mir echt die Haare gerauft.
    Da hat man endlich alles bereit liegen um das neue Zündschloß auf das Dash zu montieren und find nun diesen verdammten 3-poligen Stecker nicht. Weder hinter der Gummimanschette im Lenkkopf (Gummi zum besseren "fingern" natürlich entfernt)-da ist nur ein dicker Stecker. Noch finde ich ihn unter dem Lenkkopf hinter der Plastikabdeckung-dort sind 2 Steckverbindungen, ein dicker und einer den ich versuchshalber getrennt hatte-Zündung ließ sich aber trotzdem einschalten. WIE KOMME ICH AN DIESEN SCH... STECKER ?
    Ich bitte nochmal um einen Tipp derer die diese Aktion schon hinter sich gebracht haben.

  • Der Stecker ist direkt an Zündschloß. Also genau dahinter, ohne separatem Zwischenstecker. Entweder Du hast lange Finger, oder Du musst das Zündschloß ausbauen. :wink:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.

  • Sooo lange Finger kann doch keiner haben !!! Aber trotzdem danke ! Dann muss ich mich morgen wohl an das Schloß wagen-heute nicht mehr....jetzt muss erstmal das Frustbier her.
    Ich hoffe nur das Schloss macht morgen keine Zicken. :twisted: