Beiträge von C.Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Alles ok wie es geschrieben wurde nehme es nicht böse auf.

    Ich denke ja immer ein Forum ist ja auch da um Meinungen auszutauschen.

    Könnte ja auch sein das ich nicht auf dauer mit ihr klar komme ( ob jetzt wegen den Füßen oder sonstiges).

    Gerade beim Motorrad merkt man es erst mit der Zeit ob es etwas für einen ist oder halt nicht, so ist meine Meinung.

    Möchte halt gerne in dem Cruisser Segment bleiben (hätte auch echt gerne die Bob behalten war aber leider Geldlich nicht drinnen) und wie oben schon beschrieben fühle ich mich echt wohl bei dem BMW Händler.

    Tja da is nix mit Vorverlegten. 8o

    Ja das stimmt wohl :S bin sie jetzt schon mal probegefahren "ganze 45 Minuten" da war erstmal soweit OK bin 1,78.

    Aber habe ja schon geschrieben vieleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück. War ja mit der Street Bob super zufrieden ( was man denke auch an den Kilometer von mir gesehen hat in 14 Monaten gut 12.000 km) nur Händlerseitig nicht. Mein einzigstes Problem was ich mit ihr hatte, ich möchte auch Reisen und mehrtägige Touren machen. Was ich auch gemacht habe und soweit alles gut ging bis auf das Gepäck.

    So Maschine ist verkauft.

    Habe 15.000€ bekommen bin Happy und zufrieden.

    Das wars jetzt erstmal mit Harley und mir aber sag niemals nie.

    Vieleicht komme ich ja wieder 8) zurück

    Da ist dein Händler aber geizig. Bei einer Anfrage für eine Deluxe wurden mir 13.500€ geboten. Das war der Neupreis 2018! 15.000 km gelaufen. Allerdings war es kein Harley Händler und die Deluxe war auch gebraucht und sollte 15.500€ kosten.

    Nach meinem Problem mit meinem Blinker wo ich hier auch im Hilfe gebeten habe und das ich echt nicht so glücklich mit der gesamt Situation war ( hatte mir schon die pan america vorbestellt am 1 Tag nach der Vorstellung welche ich bis Mitte August immer noch nicht hatte. Wofür der Händler am Ende nichts konnte. Aber jedes Mal wenn ich nachgefragt hatte und ich keine richtige Info bekam bzw. Rückrufe erfolgten nie. Wollte ich jetzt den Hersteller leider wechseln) ich fühle mich zwar mit der

    Harley -Community echt gut aufgehoben. Bin aber von dem Händler echt enttäuscht.

    Da mein Vater BMW RT Fahrer ist und ich mit ihm jetzt schon ein paar mal bei seinem Händler war und mich dort echt gut aufgehoben fühlte habe ich mich ( bitte jetzt nicht steinigen 🙈) für eine R18B entschieden. Deshalb bietet mir der Händler denke auch nicht so viel , wobei denke realistisch gesehen ein guter Preis für Händler fremdes Fahrzeug.

    Danke für eure Meinungen .

    Habe bis jetzt 19 Beobachter aber erst 2 Anfragen war deshalb ein wenig verunsichert. Bei den Anfragen war bis jetzt das höchste 13.800€. Was mir aber deutlich zu wenig ist. Da ich vom Händler wo ich die neue Kaufe 12.500€ ohne gehandel und Stress bekomme und ich noch alle Original Teile verkaufen könnte.

    Bei den Anbauteilen bin ich aber auch realistisch das die keiner bezahlt ausser den J&H.

    Gerade die Farbe fande ich damals cool, weil dunkel aber doch nicht Schwarz wie viele haben.

    Aber zum Glück haben wir ja alle verschiedene Geschmäcker.

    So bin von meinem (ex)Händler zurück.
    Blinker geht wieder war nur eine Sache von 10 Minuten 👍 Der Mechaniker wo sie letzten Samstag gewartet hatte ist gekommen und hat Sich vielmals entschuldigt und das er in Zukunft besser aufpassen muss und nicht nur den Warnblinker testen muss sondern jeden Blinker einzeln 🤷‍♂️ Soweit so gut.

    Das Problem wo ich habe ist einfach das von der Werkstattleitung eigentlich nichts gekommen ist außer ein kurzes sorry. Wie in meinem Beitrag vorher schon geschrieben ein kleiner 25€ Gutschein oder wir hinterlegen was im System „wenn du es nächste mal kommst bekommst du die Inspektion billiger „wäre eigentlich drinnen gewesen. Aber gut da das jetzt so ist war das dann mein letzter Besuch. Ist ja nicht der einzigste Harley Händler

    Hallo ich nochmal morgen geht’s ja in die Werkstatt.

    Ich wollte hier ja keine Diskussion auslösen sondern nur um Rat bitten.

    Welchen ich ja auch bekommen habe.

    Dafür noch einmal Danke.

    Das ich in die Werkstatt fahre hat auch am ende nichts mit Faulheit zu tun oder das ich zwei linke Hände habe, ein Kabel unterm Sitz umstecken würde ich noch hinbekommen . Ich möchte auch den Händler nicht in die Pfanne hauen sonst hätte ich schon den Namen genannt, auch wenn das jetzt denke das letzte mal bei denen war.


    Da es schon 2-3 Probleme gab ( bei der Annahme haben die schon Falsch im System geschaut und hatten einen Kasten mit einem Satz vorverlegten Fußrasten geholt zum Glück aber nochmal nachgefragt ob ich Sicher bin mit Chromfarben sonst hätte ich jetzt Chromfarben gehabt ) und ich bin eigentlich ein umgänglicher Mensch.

    Aber ich finde halt wenn angeblich der Blinker/Kabel locker war laut denen dann muss ich auch danach die Funktion überprüfen.


    In diesem Sinne bin ich auf die Aussage von denen morgen gespannt bzw. ob wenigstens ein kleiner Gutschein von auch nur 25 € ( mehr muss gar nicht, sind ja auch meine Zeit und Geld ) von den kommt.

    Hätte Ja auch sagen können ist mir zu gefährlich kommt zu mir ich kann damit nicht mehr fahren. Zumal die Inspektion mit 330€ auch schon relativ hoch angesiedelt ist oder irre ich mich.

    Auch auf die Gefahr das ich Gesteinigt werde.

    Warum hast du nicht sofort die Werkstatt angerufen? Wenn ich ein Motorrad aus der Inspektion hole und es nicht funkt, wäre es meine erste Adresse zur Klärung.

    Kein Problem ! Kann die Frage nachvolziehen, hätte ich mir wahrscheinlich auch gestellt ;).

    Da ich Samstags mein Inspektiontermin war und ich erst Nachmittags wieder zuhause war hatte die Werkstatt schon zu.

    Montag ist Ruhetag. Konnte ich mich erst heute morgen bei denen melden

    Vielen Dank erstmal für die Tipps habe heute bei der Werkstatt angerufen und mal gefragt wie das sein kann das meine Blinker nicht mehr richtig gehen 😬. Da wurde mir mitgeteilt das angeblich mein Blinker locker war und dieser fest gemacht wurde und dabei wurde anscheinend etwas falsch angeschlossen/ vertauscht . Lange Rede kurzer Sinn Freitag fahre ich noch mal hin und Fehler wird beseitigt ( hoffentlich).

    Umgebaut wurde nichts.
    Blinker gingen vorher auch noch richtig da ich eigentlich auch relativ regelmäßig blinke und bis jetzt nichts gesagt wurde.
    Ich frage mich nur was die gemacht haben …. Machen die bei einer Inspektion die Stecker ab und neu dran 🤷‍♂️

    Moin moin,vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    War mit meiner 2020 Street Bob gestern bei der 8000 Inspektion.

    Heute eine kleine Ausfahrt gehabt und nach mehrmaligen Gemecker von meinem Mitfahrer das ich immer falsch blinken würde haben wir herausgefunden das wenn ich links blinke:vorne links blinkt und hinten rechts,

    das gleiche Spiel wenn ich rechts blinke:vorne rechts und hinten links. Muss ich wieder in die Werkstatt oder gibts da irgend einen Trick ?