Sporty-Frank

  • 55
  • Mitglied seit 22. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
3
Punkte
128
Profil-Aufrufe
61
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffendtöpfe oder Auspuffanlage verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es noch Racing Killer. Die liegen dazwischen. Die habe ich auch bestellt.
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffendtöpfe oder Auspuffanlage verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt die Miller bestellt. Habe ich an anderen Maschinen gehört. Super Sound. Ich werde dann mit den Eatern rumprobieren. Außer gibt es die Slip Ons in komplett schwarz.
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Fussrasten verfasst.
    Beitrag
    Die schlaue Maus hatte nur die Gummis bestellt. Deswegen der günstige Preis. Ich habe dann die Geschäftsführung bequatscht Fussrasten von einem Ausstellungsteil abzubauen. CF56329E-77E1-4681-BB26-60A565435B3D.jpeg
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Fussrasten verfasst.
    Beitrag
    Habe direkt beim Händler bestellt. Hole sie morgen ab. Dann kann ich dir die Artikelnummer geben. Vielleicht findest du sie dann. Thunderbike in Hamminkeln hat die mit Sicherheit. Die sind Online.
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Fussrasten verfasst.
    Beitrag
    Genau. Die vorderen Rasten haben in der Mitte eine Ausnehmung um die Feder zur Rückstellung aufzunehmen. Die Hinteren haben eine massive Nase, die viel größer ist als die der alten Ausführungen. Ferner gibt es eine seitliche Bohrung in die eine Feder…
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Fussrasten verfasst.
    Beitrag
    Die Neuen für hinten sind da.
    Leider keine Alternative.
  • Sporty-Frank

    Hat das Thema Fussrasten gestartet.
    Thema
    Ich habe mir die Vorverlegte von Thunderbike bestellt und hatte vor vorne andere Pegs dran zu machen. Die Alten wollte ich gerne für hinten benutzen. Anscheinend sind die vorderen und hinteren Fussrasten unterschiedlich. Die HD Standard passen gar…
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffendtöpfe oder Auspuffanlage verfasst.
    Beitrag
    Das Thema Auspuff gehe ich auch kurzfristig an. Miller habe ich bis jetzt nur an anderen Maschinen gehört. Fand ich ok. Preislich sind die Falcon interessant, da der Eater getauscht werden kann.
    Habe die aber noch nirgends gehört. Optisch finde ich sie…