sind zwar schon verkauft, aber lies mal unten den Verkäufer fragen
Danke, schreibe ich mal an...
sind zwar schon verkauft, aber lies mal unten den Verkäufer fragen
Danke, schreibe ich mal an...
Klar, vorverlegte war die zweite Position auf der Rechnung des bikes. Hab jetzt einen Mustang Touring gekauft, ca. 2 cm höhere und 2 -3cm weiter hinten.
Welche Trittbretter kann ich in Kombination den vorverlegten HD Rasten nehmen? Wer hat Erfahrungen, evtl. Fotos?
Ich meinte damit, dass man mehr als 2-3mm Versatz wohl nicht durch weiteres einseitiges Eindrehen der gleichen Speiche erreichen wird und daher auch andere Speichen braucht.
Weißt du ob die dann mittig oder mit Versatz gespeicht wurde. Reicht das denn mit dem Mustereintrag?🤔
Das ergibt sich durch die verwendeten Speichenlängen.
Hat jemand einen Tipp für einen bequemen Solositz für große Fahrer? Evtl. einen, den man um einen Beifahrersitz erweitern kann?
sieht gut aus, hab mir auch sowas von screemin eagle bestellt, allerdings in chrom, passt besser zur fxst
Danke, das brachte Klarheit!
Gute Idee!
Mach mal! Googlen und reinstellen.
Tolle Idee, hatte ich auch, fand ich aber nur für ältere Modelle.
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Auflistung der FIN Entschlüsselung (M8 Motor, neue Montageorte usw.?
Jörg
Und mit dem hohen Lenker kommst Du klar? Hatte bei der Probefahrt das Gefühl, mich immer nach vorne ziehen zu müssen. Ging in die Oberschenkel.
Alles anzeigenUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16a9.jpg
Holla, heute konnte ich meine schonmal beim Dealer begutachten .
hier mal eine erste Draufsicht auf den Hammock.
Weiteres, wenn sie zugelassen ist und ich ein gutes Stueck gefahren bin.
Der haessliche Abstand zwischen Originalsitz und Tank ist schonmal zu.
Sehr schön! Hatte ich mir auch für meine FXST in die engere Auswahl genommen.
Die Abmessungen der 2020 SB müssten sich gegenüber der 2018er + 2019er eigentlich nicht geändert haben.
Vorne 19er Innensechskant, 74 - 107 Nm
Hinten 36er Nuss, 129 - 142 Nm
Ist das normal bei Harley, dass so große Bereiche angegeben werden?
Ganz ohne Schrauberkenntnisse ist vielleicht besser die Werkstatt aufzusuchen?
Oder für den Ambitionierten bietet sich die Anschaffung eines Werkstatthandbuches an.
original ist ein 150/80 B16 drauf, passt das dann eigentlich mit der 17er Felge, dann müsste ja der Reifenquerschnitt kleiner werden, um wieder auf den gleichen Durchmesser zu kommen, oder?
Für den 180er kannst du entweder umspeichen oder eine von der dyna street bob mit 4,5 x 17 bei kleineinzagen oder so kaufen, mir persönlich war der afwand für einen 180er zu groß, der avon kommt auf 167 mm das kommt schon echt gut im Serien Fender. Dazu dann noch ne 30mm Tieferlegung und man hat ne richtige gute Optik und wenig Aufwand.
Danke, so hab ich mir das auch vorgestellt, denn zu breit will ich wegen der Fahrbarkeit nicht. Dann schau ich mal nach der Felge...
Für einen 180er bräuchte ich aber eine andere Felge, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann man einfach einen anderen Felgenring einspeichen?
Das Einspeichen würde ich selber hin bekommen.
Hat das jemand von euch schon gemacht? Falls ja, kann man die Speichen weiter verwenden? Evtl. habt ihr sogar einen Tipp, welchen Felgenring (in Chrom) und wer sowas anbietet?
Ja, passt ohne Probleme
Danke, welche Modell fährst Du? Weiter unten hab ich gesehen, vorne hast Du einen 110er Avon.
So Teile sind Lackiert,Tank bekommt noch Dekor (ist gerade beim Folierer)
Hinten ist der 160 von Avon drauf ,kleine Blinker usw.Benzinpumpe von der Fatboy hab ich auch ,Sitze sind bestellt (Mustang in braun) hoffe mitte Dezember hab ich alles.
passt der 160er auf die originale Felge?