nirgens …..
nur gebraucht wo abzustauben
oder im netz das teure zubehör zeug zu bekommen
nirgens …..
nur gebraucht wo abzustauben
oder im netz das teure zubehör zeug zu bekommen
hallo
meiner war hinten auch erst kaputt
is ne Krankheit bei Harley .
zieh einfach mal hinten unten 1 Kabel ab
vom Schalter wenn es ausgeht weißt du was du wechseln musst.
wenn nicht such Vorne mit Hilfe der anderen tipp.
lass drinn und gut !
ein Öl thema läuft immer aus dem ruder.....
angebrochene Öle heben problemlos 3-5 jahre bevor sich die zusätze verabschieden.
bei der kilometerleistung und dem zeitfenster würde ich mir keinerlei gedanken
dazu machen .
Hallo
ich habe hier im direkten umfeld V&Hmit torkat ,Penzl,AMC
und hatte selbst Kesstec und jetzt Jeckyl&Hyde .
sind alle an euro 2 und 3 mopeds verbaut
ich finde vom Klang her bei den verstellbaren die Jeckyl und Hyde
am besten. die sind einfach schön dumpf und haben ein ordentliches innenleben um nicht so blechern zu klingen wie manch andere hersteller.
was eine überlegung wert wäre sind Fixe AMC töpfe . (nicht die zum Kochen...)
die sind top verarbeitet und bringen das was man haben darf ohne viel rumstellen zu müssen. selbst da gibt es inzwischen eine steuerung um die OEM klappen einfach auf offen zu stellen.
die sogenannte zugelassene steuerung für die Emissionswerte bei den elektronischen anlagen treibt einen eher in den Wahnsinn als das man
die fahrt genießen könnte.
sind im stand leise
direkt ab tachosignal beim losfahren Voll auf.
ab 47km/h wieder leise bis 80 Km/h und dann gehen sie wieder voll auf .
des macht man genau 2 mal und verdrängt sofort diese einstellung....
vorteil ist ,einmal die zündung oder moped aus ist sie immer
in der leisen einstellung so das eine keine bösen überaschungen erwarten
beim start oder jemand behaupten könnte man hätte sie schnell umgestellt.
rein technisch wäre mir eine mechanische lieber
oder eben AMC
welche es letztendlich werden vor allen bei aktuellen modellen
muss man sich wirklich gut überlegen . es is ein haufen kohle
für ein stück rohr ...
hallo
sie mag ja noch ne zeitlang laufen aber letztendlich steckst du nach und nach
kohle rein um das alter und die kilometer zu beschönigen.
dabei kommst du dann nach und nach in den preisbereich wo du auch
eine neuere mit weniger kilometern bekommst und selbst noch viele kilometer
fahren kannst ohne dir nen kopf machen zu müssen.
verschleiß kommt immer und lässt sich nicht oben draufzählen.
aber fahrwerk ,Buchsen,Lenkopflager,kupplung und natürlich motor und getriebe haben halt mal 100k drauf da wirds über kurz oder lang investitionen geben.
wenn du selbst ein schrauber bist und dich das nicht abschreckt.
handel den preis runter und hab spass damit .
wenn du damit zu nem schrauber musst . spar dir die kohle
und such ne jüngere bzw mit weniger KM
als ich suchte gab mir jeder den Rat für den kauf
Twincam
6 gang
unverbastelt
max 30 tausend km
da kannst nix falsch machen
Hallo
scheint ein gängiges problem zu sein
im bekanntenkreis immer wieder und jetzt nach der CrosBones
aktuell bei meiner SB auch ...,
gibt es eine bestimmte bezugsadresse die ok ist oder habt ihr alle OEM eingebaut ?
gruß Basti
ihr kennt doch das mit der Prinzessin auf der Erbse
danke für die Bilder , die werd ich mir echt mal ansehen !
Ich krame mal den alten Faden raus.
hat jemand bilder zu den angesprochenen LePera Bare Bones sitz ?
es gibt ja verschiedene modelle.
oder ist gar jemand in münchen oder auch westlich unterwegs
wo man sich sowas mal in echt ansehen und probesitzen könnte ?
der OEM verbaute bei meiner geht gar nicht mit dieser kante hinten
es gab tatsächlich 2erlei bei den baujahr
Hallo , so wie links sieht mein Halter hinten aus .
ich habe mir den gezeigten für kleines geld in kleinanzeigen geordert.
und werde es so wie von MaZZeD angeregt umsetzen .
Halter weg und am am leuchtenplatz ne Platte drauf mit Kennzeichen und beleuchtung .
wenn ichs hab poste ich hier mal das Ergebnis .
kann aber ein wenig dauern , zuviel um die ohren wärend der saison .
schönes WE euch noch
Danke schonmal für eure Infos und Hinweise .
das mit den Kennzeichenvibrationen is ein guter hinweis .
hatte an einer alten KTM mal ein 7 teiliges kennzeichen drann
ich mach die tage mal bilder vom Moped
is auch ne Sisybar drann . vieleicht machts ja da sinn.
das moped is kein kurvenwunder , aber ich will mit nicht
künstlich die schräglage nehmen mit nem seitlichen kennzeichenhalter.
bei meiner ehemaligen Crossbones(softail) wars kein akt .
aber die Dyna is da doch ein wenig agiler im Kurvenwerk
Danke schonmal für die Anregungen !
das was ich gesehen habe , ob toll oder nicht
war diese Version .
selberbauen wäre jetzt nicht das problem , aber löcher und lakieren will ich mir ersparen . ist eine 2013 Limited . da den lack zu versauen wäre hart .
Hallo
habe die Tage bereits das Forum ein wenig durchsucht .
gefunden habe ich X themen zu seitlichen Kennzeichenhaltern .
hat jemand einen umbau bzw. bezugsquelle für einen mittigen am Fender
der ein stk höher kommt ?
das OEM Heckbürzel aus Kunstoff ist optisch schon sehr Solalal......
ein tolles habe ich für die modelle ab 2018 gefunden. was mir nicht wirklich weiter hilft .
also wer vorschläge hat , immer her damit.
auch natürlich gerne mit Bildern