Neuvorstellungen
neue Mitglieder und ihre Maschinen
-
-
-
Vorstellung mit Bild 601
- amigo317
26. Oktober 2006 um 08:02
- amigo317
29. Dezember 2017 um 11:00
-
- Antworten
- 601
- Zugriffe
- 43k
601
-
-
-

-
Servuuus✌️ 10
- blitzbeat63
2. Juni 2026 um 19:45
- blitzbeat63
7. Juni 2026 um 01:04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 177
10
-
-
-
-
Grüsse aus der Schweiz 7
- OliverRohbau
20. Mai 2026 um 09:13
- OliverRohbau
20. Mai 2026 um 19:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 75
7
-
-
-
-
„In Brandenburg ist… 18
- Moped Benne
11. Mai 2026 um 19:57
- Moped Benne
16. Mai 2026 um 21:36
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 272
18
-
-
-
-
Neu auf der Street Bob 114 9
- bomplex
11. April 2026 um 19:03
- bomplex
12. Mai 2026 um 20:29
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 162
9
-
-
-

-
Grüße aus der Wetterau/Osthessen 11
- Chrisandos
6. Mai 2026 um 21:19
- Chrisandos
9. Mai 2026 um 12:03
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 122
11
-
-
-

-
Moin 6
- Bobby TC 103
6. Mai 2026 um 08:28
- Bobby TC 103
6. Mai 2026 um 19:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 77
6
-
-
-
-
Viele Grüße aus Aachen! 9
- HermannderRiese
3. Mai 2026 um 14:58
- HermannderRiese
6. Mai 2026 um 09:10
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 106
9
-
-
-
-
Grüße ausm Siegtal im rhein-Sieg-Kreis 8
- HerrBausE
22. April 2026 um 11:30
- HerrBausE
24. April 2026 um 06:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 116
8
-
-
-
-
Moin aus Schleswig Holstein 9
- Stefan61
26. März 2026 um 16:30
- Stefan61
18. April 2026 um 17:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 190
9
-
-
-
-
Vorstellung 4
- Hannes
7. April 2026 um 20:49
- Hannes
10. April 2026 um 08:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 112
4
-
-
-

-
Vorstellung Bob 117 und Grüße aus Heilbronn 7
- Daywalkerhnx
7. April 2026 um 08:57
- Daywalkerhnx
8. April 2026 um 01:05
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 106
7
-
-
-

-
Hallo aus Nordhessen 10
- skybrusher
21. März 2026 um 02:07
- skybrusher
28. März 2026 um 12:49
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 169
10
-
-
-
-
Hallo aus Österreich 6
- Willy
10. März 2026 um 19:27
- Willy
19. März 2026 um 07:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 153
6
-
-
-

-
Hallo aus Zypern. 6
- Corax
8. März 2026 um 16:11
- Corax
10. März 2026 um 09:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 113
6
-
-
-
-
Grüße aus dem Osten 10
- Viperz
5. März 2026 um 11:31
- Viperz
6. März 2026 um 11:54
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 108
10
-
-
-
-
Grüße aus Witten Herbede 7
- Misiek
4. März 2026 um 15:08
- Misiek
6. März 2026 um 09:00
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 113
7
-
-
-

-
Grüße aus dem Raum Düren 12
- Bert_Igermann
19. Februar 2026 um 11:44
- Bert_Igermann
4. März 2026 um 05:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 165
12
-
-
-

-
Moin aus Wesel 12
- MikaSon
24. Februar 2026 um 13:01
- MikaSon
3. März 2026 um 12:32
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 163
12
-
-
-

-
Hallo aus dem Rodgau 12
- Dukemm
25. Januar 2026 um 19:12
- Dukemm
27. Januar 2026 um 17:39
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 176
12
-
-
-
-
Moin moin aus Hilden 8
- Oldschool87
29. Dezember 2025 um 10:16
- Oldschool87
25. Januar 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 129
8
-
-
-

-
Grüße aus Bayern 8
- Hotzenplotz82
2. Januar 2026 um 12:11
- Hotzenplotz82
4. Januar 2026 um 13:12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 120
8
-
-
-
-
Hallo aus Ronneburg 10
- Arabica
28. Dezember 2025 um 13:39
- Arabica
31. Dezember 2025 um 08:22
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 127
10
-
-
-

-
Grüsse aus BB 8
- Buffalo Bill
29. Dezember 2025 um 17:33
- Buffalo Bill
31. Dezember 2025 um 08:20
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 111
8
-
-
-
-
Service aus Bad Ems 9
- Chicko
30. November 2025 um 13:32
- Chicko
9. Dezember 2025 um 14:06
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 132
9
-
-
-

-
Hallo zusammen 9
- Peppo
28. November 2025 um 12:31
- Peppo
9. Dezember 2025 um 14:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 162
9
-
-
-

-
Hallo und so.... 5
- Vale46
19. September 2025 um 22:15
- Vale46
21. September 2025 um 11:31
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 115
5
-
-
-
-
Hallo aus Düsseldorf ! 4
- FXDWGbandit
10. September 2025 um 14:15
- FXDWGbandit
11. September 2025 um 08:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 89
4
-
-
-
-
Wieder unterwegs
- Evislpirit79
24. August 2025 um 18:55
- Evislpirit79
24. August 2025 um 18:55
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 66
-
-
-

-
Wiedereinstieg, Gruss aus der Schweiz 16
- panpat
31. Juli 2025 um 15:54
- panpat
18. August 2025 um 22:37
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 303
16
-
-
-
-
Micha aus Kirchheim Teck 5
- Micha13
3. August 2025 um 22:15
- Micha13
5. August 2025 um 08:36
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 110
5
-
-
-
-
Weniger Haare, mehr Hubraum – Vorstellung aus Österreich 6
- coisarica
7. Juli 2025 um 14:33
- coisarica
22. Juli 2025 um 13:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 145
6
-
-
-

-
Servus aus Mannheim 6
- -BenZi-
1. Juli 2025 um 15:01
- -BenZi-
10. Juli 2025 um 07:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 119
6
-
Letzte Aktivitäten
troy® hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
[…]
Laut ETRTO 150/80B16 auf 3x16“.
Einige Reifenhersteller stellen auf Kundenanfragen für ihren 160/80B16 jedoch auch individuell eine technische Bestätigung für die Verwendbarkeit auf einer 3 Zoll breiten Felge , teilweise sogar mit einer bedingten Unbedenklichkeitsbescheinigung bezüglich der Verwendung an einer FXBB/S, aus (vgl. älterer Forenbeitrag 🔗 [URL:https://street-bob-forum.de/forum/index.php?thread/29060-mal-wieder-160er-auf-fxbbs/]).
[…]
Das kommt darauf an - was Du willst…
Flo2021 hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
Hey, vor kurzem noch ein Video von HD Kiel gesehen.
Die haben hinten ein Scheibenrad eingebaut, daxes für diese Speichen Felgen keine andere Größe gibt.
Jojo6765 hat das Thema Reifen + Fender gestartet.
Moinsen,
mal ein Thema was sicherlich schon x mal angesprochen wurde. 😁
Ich warte noch auf meine Street Bob, die Werkstatt hat wohl einiges zu tun.
Trotzdem poppen bei mir Fragen auf.
Was kann ich als breitesten Reifen ohne Umbau auf meine 2025er aufziehen?
Wer baut ggfs. die Kreuzspeichenfelge auf einen 200er um?
Hat wer von euch ne Idee welchen Heckfender ich nehmen kann. Er sollte ne Soziuszulassung haben und für original Sitzbänke sein.
Fragen über Fragen 😁
Euch ein schönes…
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Harley Davidson Krümmer Breakout /Fat Boy /StreetBob (gekürzt) erstellt.
Zum Verkauf steht ein umgebauter Harley-Davidson Breakout / Fat Boy Krümmer (Milwaukee 8, ab Baujahr 2018), den ich selbst gekürzt und anschließend sauber verschweißt habe.
Die Hitzebleche wurden ebenfalls gekürzt und in schwarz…
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag HD Street Bob 114 Bj 22 geschrieben.
Ich würde dir die TTS Räder abkaufen
Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Miller oder Remus oder vergleichbar erstellt.
Ich suche Miller, Remus oder vergleichbaren Auspuff/Slip-ons für meine Street Bob Baujahr 2012 also Euro 3
Wichtig: in schwarz
Bitte alles anbieten!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Anderer Umbau hier ? 72
- Take_it_easy
25. Januar 2016 um 13:12 - Umbauten
- Take_it_easy
14. Juni 2026 um 16:33
-
- Antworten
- 72
- Zugriffe
- 1,9k
72
-
-
-

-
Reifen + Fender 2
- Jojo6765
13. Juni 2026 um 11:38 - Technik allgemein (ab 2018)
- Jojo6765
13. Juni 2026 um 21:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 118
2
-
-
-

-
Street BoB Stage II 2
- Gili
13. Juni 2026 um 11:27
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 79
2
-
-
-

-
VSS Sensor Street Bob 2014 6
- WStreetBob253
2. Juni 2026 um 20:08 - Technik allgemein (bis 2017)
- WStreetBob253
11. Juni 2026 um 08:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 412
6
-
-
-
-
Avon Reifen 84
- Blackberry
31. Oktober 2019 um 15:29 - Technik allgemein (ab 2018)
- Blackberry
10. Juni 2026 um 10:59
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 34k
84
-