Beiträge von Dete

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ja den Preis für das Hitzeschild versteh ich auch nicht so ganz :/ bisher gehts noch ohne, nur ein wenig Gummi am Krümmer bisher :D


    Hatte halt vorher Short shots verbaut , aber da die Rennleitung in Bayern ja bekanntlich immer gern ein Auge zudrückt , musste was legales her , Klappe wollte ich nicht , und dann wirds auch schon eng mit 2-1.

    aber ja , hast recht , ist nicht der günstigste .

    Moinsen ,

    Na Gottseidank gibt's jetzt doch noch Ärger hier ;)


    DynaMike

    Ist eine malparidos Tüte , wird von zard hergestellt . Bisher bin ich mega zufrieden . Qualität ist gut , Sound ist (wenn man schimpfen möchte ) in den unteren Drehzahlen etwas leiser aber oben rum echt schön dumpf und ein feiner bassiger klang . Ist eingetragen und es gäbe noch eine "Race db killer " auf der hp. Also eigentlich top :)


    EXHAUST MALPARIDOS - On-Line Shop | Malparidos Apparel & Moto Parts Distribution
    MPRDS Malparidos 2 in 1 Exhaust System THE STREET LEGAL EXHAUST WITH A DEEP RACING TONE
    www.malparidos.ch

    Moin,

    Danke für eure Tipps ! Ist echt schön , dass es noch ein Forum gibt, wo einem geholfen wird und nicht nur doof angegangen ;)


    Ich hab heut einfach mal (wie empfohlen ) den Spacer auf der bremsseite (vorne war dann genau das selbe spiel mit 3mm zu viel )

    Abgedreht und es passt wunderbar .

    Ich muss mal schauen ob ich die Scheibe hinten noch spacern muss .....werd morgen mal die Bremse neu befüllen / entlüften . Scheibe und Beläge sind neu und alles recht eng .

    Vorne läuft gefühlt besser als vorher .


    Danke nochmal für die Tipps und schon mal ein schönes Wochenende.

    Servus Troy ,

    Danke für die Antwort . Klingt auch logisch was du sagst ;)

    Ich glaub fast , dass mein Vorbesitzer sich von dem abs getrennt hat .

    Sensor gibt es nicht , aber laut Artikelnummer sind noch die abs Lager verbaut. Aber eben nur ein Spacer auf der bremsseite .

    Also schwinge , Bremse , Spacer Nabe .

    Werd mich morgen mal probieren .

    Danke auf jeden Fall .

    Moin Leute ,

    Hab heute ein neues Problem gefunden ;)

    Habe endlich einen Satz gussräder von einer Special , also fxdbc ergattert.

    Jetzt wollt ich grad mal einbauen und siehe da , das Hinterrad ist etwas zu breit . Beim originalen Speichenrad hab ich von lagersitz zu lagersitz 162mm und beim gussrad 165 gemessen . Lager sind die selben und sitzen richtig .

    Jetzt die Frage . Ich müsste ja die Spacer um ingesamt 3mm kürzen. Gibt es eine Möglichkeit zu messen wie viel auf jeder Seite runter müssen , oder Hälfte Hälfte ?


    Wäre glücklich über Tipps;)

    Einen schönen Tag euch .

    Grüße .

    Hallo Hallo,


    Uuund wie ist der Malparidos ?

    Hat der ne Klappe? Mechanisch/Elektisch wie ist der Sound ?

    Moin,

    Bisher kann ich nichts negatives sagen ! Sound ist fein, wenn man schimpfen möchte , könnte man sagen , dass er mit dem Original dB Killer etwas leiser ist bei niedriger Drehzahl . Aber es gibt noch einen "Race dB Killer" ;)

    Verarbeitung ist top , Service und Kommunikation war wirklich mega gut . Ich kann ihn nur empfehlen !

    Klappe hat er keine ;)

    Moin Soonham ,

    Solltest du Bock auf die Bank haben , ist grad bei eBay drin ;)


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-sitzbank-dyna/2667566723-306-16344?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


    Grüsse

    Moin und frohes neues!


    ich kämpfe noch mit mir, ob ich Richtung Clubstyle, oder Bobber gehen soll. Sollte es Clubstyle werden, würden die Gussfelgen besser passen, für Bobber eben die Speichen.........welche Speichenräder möchtest Du denn abgeben? Hättest Du Bilder?


    Eigentlich hätte ich meine Bob lieber mit Speichenrädern gehabt, aber man kann ja nicht alles haben ^^ Sind die gleichen Felgen wie von svfighter .

    Moin Dynamike

    Danke , auch dir ein frohes neues .

    Ich versuch mal ein Bild anzuhängen von dem Moped mit den verbauten Rädern .

    Sind die originalen . Keine dicken Macken etc . Solltest du Bock haben , kannst dich gern melden und ich würd nochmal bessere Fotos machen ;)

    Moin Soonham,

    Sorry , hab die Vorstellung versäumt aber grad nachgeholt ;)


    Laut Ebay sollten sie passen ja , hatte aber auch schon ein paar Auto Sachen, die passen sollten , aber naja ....vlt mit dremel , Hammer und Schweißgerät ;)