Beiträge von Waldner-Werbetechnik

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi, ja ich habe mir jetzt bei Händler soetwas in englisch bestellt.

    Als PDF wäre es halt interessant auf dem Handy. Müsste jetzt nicht modellspezifidch sein... Muss ja eben nur den Motor oben zusammenbauen.

    Ich hocke hier auf Heißen Kohlen :)

    Ich habe ein sau geiles Bike in der Garage und und bin schon ganz hibbelig weil ich nicht weiter machen kann weil die Teile noch unterwegs sind ;(

    Sobald alle Teile da sind, würde ich am liebst, einfach das Paket in die Garage gegen das Moped werfen und gleich losfahren 8)

    Aber ich glaube, dass mich sehr viele hier verstehen können.

    Ich danke jetzt schon allen für die Hilfe

    Hallo rembrand91, ich hatte nicht vor, irgendeine Türe einzutreten...

    Ich wünsche dir und allen anderen hier, natürlich auch einen wunderschönen Tag.

    Ja, ich bin neu hier und hoffe natürlich, hier bleiben zu dürfen.

    Da mein neues Moped, hier voll rein passt, hoffe ich natürlich, dass wir (soweit es natürlich in einem Forum geht) alle Freunde werden.

    Wie ich gelesen habe, werden hier auch Veranstaltungen organisiert auf denen wir uns evtl. Auch persönlich kennenlernen werden.

    Wie mein Name schon sagt, mache ich Werbetechnik.

    Ich mache Digitaldruck auf Klebefolien, Bestickung von allen Textilien und Bedruckungen auf Textilien.

    Evtl. Kann ich dem ein oder anderen damit behilflich sein.

    Hi Leute, ich bin heiße Daniel und bin neu hier... Komme aus Augsburg und habe mir ne halb zerlegte dyna street bob gekauft, aus 2007)

    Ich warte noch auf ein paar Ersatzteile und möchte dann loslegen... Ich benötige ein Werkstatt Handbuch in deutsch.

    Hat jemand sowas als PDF?

    Ich muss halt den Motor wieder zusammenbauen (Zylinder, Rockerboxen... )

    Wichtig sind mir vorallem die ganzen Anzugsdrehmomente und Reihenfolge der Schrauben.

    Es wäre echt klasse wenns klappt.